• Psy-10-Deutsch

    Manuel Diez Matilla : ein vergessenes Schicksal

     

     

     

     

     

    Psychoanalyse des Werkes von Manuel Diez Matilla

     

    Teil 10

     

    Von Christian Diez Axnick

    Erneuerung in Sonntag, dem 11. September 2011

     

    " Goury de Roslan, zur Welt gekommener Von Moltke oder der Antimachiavellismus "

     

    ( Achtung : Dieser Text ist schon alt geworden, der franzözische Text ist junger )

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     Dieser zehnte Teil habe ich sie teilweise auch für Leuten ausgearbeitet, die wünschen, zweifellos etwas besser meine Ideen zu kennen. Ich denke zum Beispiel an die Fraulein Ghaza, eine Athlet, die syrisch ist, der eine Heptathlon meisterin der Welt gewesen ist, die unmittelbar nach Carolina Klüft, soeben vor ihrem Aufstieg, und warum nicht allen diejenigen, die mich hassen. Sie haben das Recht, mich zu kritisieren, aber zweifellos nicht jede Rechte auch. Ich liege in der Oberseite von allem nicht, aber ich liege in meinem Platz als bonimenteur, Spaßmachers und der seltsamen und nicht zu intelligenten Person auch.

     Ich denke nicht, ein Läufer dafür zu sein, wie ihn bedauert Bruder David dachte, und ich habe mehr Ehre, als meine Tante Edith glaubte, aber ich höre hier mit diesen nutzlosen Polemiken auf, sie hatte tatsächlich wirklich Grund. Die Welt ist das, was er ist. Ein breites Publikum, ich habe es bemerkt, wünscht, die sagenhafte Person zu integrieren, dass Manuel Diez Matilla vorbei an mir, seinem jüngeren Sohn hand-war. Ich will als demütige Staffel dienen. Ich verdanke ihm das wirklich. Ich lasse die durchdachte und angemessene Kritik zu. Weil meine Rolle auch darin besteht, zu informieren. Mindestens in meinem Geist.

     " El viento puede llévar todavia mas a veces ". " Subimos a tieso ". " Estamos a tutellar y a soto ". Hören wir mit ganzem Hochmut auf. Edith war in der Wahrheit auch zweifellos. Ich ginge sogar weiter und sagte ich, daß Deutschland eine mehr gesunde, objektivere und kritischere Betrachtungsweise besitzt. Gewisser auf ihrer Situation beschriebener Rückgang.

      " Dale que te pego ", wie mein Vater sagte. " Séguimos andando ". Es ist wahr, daß Sie ebenso mehr als 10500 Personen und einige alles bedeuten, die sich bis heute für die Person und für den Maler außer dem Gemeinsamen interessieren, der er war. Das Publikum ist ein Richter, es ist ein Barometer und ein ernster Hinweis des Erfolges eines Künstlers. Und mein Vater, sogar nach seinem Tod, stellt einige unvermeidliche Werte, ebensogut auf dem Gebiet der Ölmalerei dar, von der in demjenigen des Lacks cellulosique. Er sprach über einen einzigen Weg, und fast in Namen ganz Spaniens in allen Fällen war er, eine aus der seltenen spanischen Sprache hat, ein solches künstlerisches und bildmäßiges Niveau seit Jahrzehnten erreicht zu haben.

    Er sprach über einen einzigen Weg, und fast in Namen ganz Spaniens in allen Fällen war er, eine aus seltener spanischer Sprache hat, ein solches künstlerisches und bildmäßiges Niveau seit Jahrzehnten erreicht zu haben. Ich hörte alles, das aus seinem Mund ausging.

      Ich könnte sagen, daß ich vor einigen Monaten das komische Schauspiel von Michel Boujenah im Raum Lino Ventura de Garges sehr gern gehabt habe, der genug wenig den Ereignissen von Tunesien vorangeht, über die der Ausgang trotz sterblicher Konfrontationen zur Zeit glücklich zu sein scheint. In allen Fällen hoffe ich auf ihn für dieses Land, weil leider, die gewählten Vertreter des Gegensatzes die Erfahrung abgelehnt haben, die ihnen der Macht angeboten gewesen ist. Die Politik der gespannten Hand hat nicht gefunktioniert. Das versteht sich, weil diese Revolution schon mehr als ein Hundert Opfer, und jetzt viel mehr rechnet. Boujenah ist ein riesengroßer Komiker, zu troupier.

      Ich habe noch den Film " Die hottentote " sehr gern gehabt, daß ich im Kino Jaques Prévert gesehen habe. Er hat mir gleichzeitig lustig und traurig zu sein geschienen, weil erniedrigend und Veranlagter, schliesslich, wenn man will, weil das die Produktion ist, was sie ist und in der Situation, die sie sich auch hingibt. Eigentlich meines Gedankens wünsche ich, daher mehr in die spanische Sprache, aber auch in die Sprache wie das Hebräische zurückzukehren.

      Dafür falle ich so nicht herein. Es gibt ebenso ein Jiddische, eine deutsche Sprache, eine englische Sprache, und dann eine Tatsache, wie Realitäten klar zu sein scheinen oder nicht. Arabische Sprache ist auch die Sprache von einer, milliarde Personen, die altaïques Sprachen sind ebenfalls sehr interessant, der araméaner gehört dazu, armenische Sprache, Türkisch. Es geben so viele interessante Sprachen.

      Ich habe wie Hanifia nicht gefunden, den man gehabt hat, bemühe dich einer unklaren kubanischen Schauspielerin. Wenn Micaëla eines Tages den Film sieht, wird sie ihn zweifellos ziemlich lustig finden. Mein Bruder David hörte gegen Ende seiner Tage den kubanischen Sänger Compay Segundo viel. Das ist eine große Schauspielerin und eine Schauspielerin.

      Die Hebräische Sprache bleibt für Jesus die arme Verwandte, die Richtsprache, die am meisten neutrale, die unvermeidlichste Sprache. Aber ihre Feinde sind schon ans Licht gekommen. Schon wollen sie ihn in Tod legen wie für ihn fossilisieren in diese tote Sprache.

     Versuchen wir, um daher in unserer jungen Epoche zurückzukehren, um einige modernere Arbeiten auf dem gaullistischen Gedanken zu skizzieren, diejenige am Anfang eines ausgestatteten Generales ist er einer wichtigen Großmut wahr, aber manchmal dem nördlichen sozialen Elend gleichgültig, nach seinen Feinden berechnend und betrügerisch, schliesslich gewissermaßen, weil die Gier der Macht einen guten Teil von den gaullistischen Hauptleitern auch immer verschlungen hat. Lieber stützt die Höhe, als sie übrigens.

      Dieser heuchlerischen und blinden Verschwörer nach manchen, die immer die Sachen solcher Weise machen, daß andere, die Amerikanischen zum Beispiel im Reitende, die Marokkanischen wie, Ihnen immer sagen werden, daß Hitler und Franco nur einen einzigen Testikel zwischen einigen Verbrechen außerdem einige Mittelmäßigkeiten dazu hatten oder können allein ihre Frauen den Schlag einrichten und das Gesicht, und noch retten.

     De Gaulle hat sich eine Konstitution für seine eigenen Schultern, von Lecanuet, Jacques Chaban-Delmas und Valéry Giscard d’ Estaing bauen lassen. Ihre Reise nach Rußland, ihre Verblendung bezüglich der Linie Oder-Neisse, während 12 Millionen Deutscher ihr Vaterland verloren haben, beweisen, er ist der Wahnsinn und die totale politische Bewußtlosigkeit der Person wahr. Unsere Familie auch hatte ihre eigenen Wurzeln in Orientalischem Preußen.

      Und noch ist dieser demokratische centralisme so ernst? Man kann dort von anderen Enden wirklich kommen, das geht, ist auch, selbst wenn marokkanisch sicher sehr niedlich sind, aber in ihrem Denksystem in der Beute in vielen Schwierigkeiten im Kontakt der christlichen Leute geschmolzen sind. Ich bin auch nicht da, um Grund zu geben oder Entschuldigungen zu erfinden, die sie den Diktatoren nicht haben. " No dice enseguida … ".

      Das Erdbeben der Spiele Barcelonas, die die Einweihung einiger einer der Leiter gesehen haben, die zum Mord der Hälfte von Europa beigetragen haben, nimmt am Schiffbruch einer Generation, früher teil, die in den Nackten getragen ist, aber die sich im Reitende schließlich gefunden hat. Sogar, wenn einige zehn Demonstranten, aber Tausende nicht gefehlt haben, um keine Millionen zu sagen. Während dieser Zeit gingen wir im As, sich weigernd, uns, leicht in Rückwand zu verbinden, aber trotz alledem ablehnend. Der Staatsgrund erlaubt alles nicht.

     Ich habe den Buch von Jacques Chaban-Delmas " Memoires pour demain " nicht besonders gehasst.

    Ich mag zum Beispiel ein Vorübergehen wo er liefert seine Nachdenken Seite 143:

    " Aber man muß wirklich erkennen, daß die Debatte mit den niederschmetternden Fortschritten der Audio-Video-Technik die Natur gewechselt hat. Die Schrift nimmt man ihn, um ihn zu lesen; das Bild ist man von ihr genommen. Die Schrift erlaubt im Geist, dem Sinn der Wörter vorzugreifen. Das Bild ist das Vaterland der Emotionen. Die Schrift bildet das Fahrzeug der Ideen schlechthin. Das Bild gibt, zu verstehen, nur, zu spüren gebend. Die Schrift ist ein Gewehr, dessen Wörter die Kugeln sind. Die Audio-Video-Technik eine schwere Artillerie ".

      Selbstverständlich ist Chaban in seiner gaullienne Tradition auch nicht den deutscher Journalist Peter Scholl Latour, der, es ist wahr, in seinem Buch "Hexagonie" ziemlich kritisch ist, aber steht er de facto, mit dem Blickpunkt scheint des Parlamentariers, und nicht mit dem Blickpunkt eines Soldaten oder eines nach der Macht und nach der Lüge gierigen Politikers, wenigstens versucht er sich darin.

     Scholl Latour seinerseits, mindestens das bleibt in seinem ziemlich schulmeisterhaften Buch und typisch, das deutsch ist, zugrundeliegend, verschweigt notwendigerweise am meisten Absolutem nicht, was nach ihm in Deutschland gemachtes Übel darstellt.

     Das, was er auf der Sarre mitbringt und auf den deutschen oder sogar französischen Politikern abbürstet, ist interessant. Was er auf den Verhältnissen zwischen Aachen und Reims, auf der Geschichte der beiden Länder auch, besonders bezüglich Mai 68 oder dem allgemeinen Zweig der Kapetischen auch beschreibt. Er bestimmt Jacques Chirac wie ein Neogaullist, was mir wahr zu sein scheint.

     Ich halte sonst Chaban so nicht mehr Techniker, daß ist er auch immer. Seite 233 bürstet er ab, ich sage es, auf die Gefahr hin mich schwer zu betrügen, eine Malerei ihrer Betrachtungsweise bezüglich Pierres Mendès France.

      François Mitterrand wird auch seine Betrachtungsweise der Sachen zu diesem Thema haben. Darüber gehend, scheint es Zweideutigkeit nicht geben, und dennoch, das ist ein relatives Symptom auch dazwischen, was mir der Bericht, das manchmal gelockerte Verhältnis unter der politischen Welt und die Juden, mindestens in Frankreich gut zu sein scheint.

      Es gibt also eine Schwierigkeit der Gaullisten auf dem Gebiet cuissage Vermutung, oder Nebelwand, aber der marokkanische oder arabische Filmfachmann, der den Film " Die hottentote " realisiert hat, macht er auch nicht dieselbe Sache des arabischen Blickpunktes? Stoppen wir die Handlung hier einige Zeit. Ja, es existiert in Europa, und ich denke nicht zu verirren, sozialer Berichte, gesellschaftlich. Sie sind manchmal unklar, weil Afrika, eine mythisches Erde, so sympathisch ist wie in der Beute in seinen eigenen Herrschaftsinteressen auch. Aber insgesamt ist man im Humor oder in dem Melodrama.

      Im Moment wo völlige Bevölkerungen stigmatisieren einen Teil von Europa, ich denke an Kastilien, wo meine tiefen Ursprünge wurzeln sich, und nehmen sich das Recht, alle heraus Formen von Entsetzen herrschen zu lassen, man muß sich auch nicht zu naiv zeigen. Die leeren Muscheln und die régaliennes Utopien sind nicht weniger zahlreich. Es ist noch nicht jedoch, ohne versucht zu haben oder etwas noch einmal zu versucht.

      Niemand mehr will eine Armee von Wehrpflicht in Europa, mindestens in Frankreich, sondern wozu sich dazu wirklich zurückgibt es ? Ist das wirklich ernst? Und ist die Vergangenheit wie das in jedem Haar so gewesen, die sie dort sind? Der Unterricht ist im Zynismus und dem corporatismus seit langem versunken. Körper und das Gut. Dafür, die Borgia, was haben sie wirklich in Rom gebracht, und die Apostel, was haben sie den Löwen des Zirkus außerhalb ihres nutzlosen Fleisches gebracht? Und diese grausame italienische, was bringen sie ? Und die Katholiken, was haben sie also so unglaublichen erfunden, wenn das sie selbst nicht ist?

     Die Französische wenden alles in ihrem eigenen Bild und in ihrem eigenen Interesse ab, seit immer.

     Seien wir ernst, De Gaulle hat die kalte und zynische Verantwortlichkeit genommen, sich zu weigern, Franco zu bekommen, der war hälfte Kastilier hälfte, Galicien, wie es wirklich Galicianer reiner Baumstumpf gibt, aber die in was worin gehen auch? Der auch hat versucht, zur Autarkie zu fallen.

    Das ist kein sehr großes Geheimnis, aber das zeigt gewisse betrügerische und treulose Berechnungen auf, wie die Zustände sich auf eine genauso zynische Weise auch nicht zu berufen haben. Die psychologische Waffe nimmt oft den Schritt auf dem Staatsgrund, und wie dieses oft ein Lockmittel und eine Lockvorrichtung ist. Es genügt noch sich zu verbinden die Augen nicht.

     Es gibt abgerundet eine große und kleines Spanien, die Naivität, das, ist völlig nicht erworben.

    Weil es auch die Mächte der Desinformation, des Zynismus und der Lüge, der Kräfte Laborantinnen geben.

     Die Republik ist auch ein Labor von den versammelten Schwachköpfen wie in einem Schwitzbad. Ein aufgerissener in allen Eseln des Erde geöffneter Abgrund. Lassen wir seine Hörner im Stier, er im Gut Bedürfnis zurück, wie wir unsere Zähne brauchen. Tudela ist erste Stunde, die neue Eigenschaft von Bernardo in Tordesillas wird die Sekunde sein.

      Die Küste des gallischen Kriegers stellt teilweise auch in Frage. Vercingétorix ist auch eine Last und fast ein verlorener Grund, oder ziemlich schlecht angestellt. Sein Schicksal ist in Rom gefallen.

     Jesus spricht in Wirklichkeit für das hebräische Volk, aber er denkt nicht weniger notwendigerweise. Das Haus von Israel kann schwanken, in Frage stellen. Aber sie kennt die angrenzenden Grundstücke.

     Der araméaner ist auch die Sprache des Christus, wie die griechische Sprache.

      Israel kann also schaukeln, wie von Ausdehnung alle Häuser. Abgesehen davon, gibt es eines " aber also ". Roberjot führt sein Konstruktionsbüro wie man sogar eine Kuh zur Molkerei auch fürt. Der wirtschaftliche Bericht bleibt auch ein Gewaltbericht, schliesslich, wenn man will, dieser Bericht ist zugrundeliegend und vermischt zur gleichen Zeit wie er destilliert den Einfluß und die Kraft der Entscheidungen.

     Wenn Jesus spricht über, den Dezimiere der Wahrheit, er macht es, ein wenig auch zugehend, tastend und von Annahmen. Nichts des Überschusses Zauberer auch. Steffi Graf wird also Kinder hälfte iranische mehr gezähmterer haben. Erinnern wir daran, dass Iran hat den Krieg gegen Deutschland deklariert, um seine Schablonen verbringen zu lassen, der panarabismus besitzt einige verdächtige Wege auch. Der Druck ist der Druck, der Dezimierte schlüpft jenseits der Gewaltberichte. Das ist auch das Gesetz der Demokratie.

      Eigentlich sucht Jesus keine absolute und vollkommene Wahrheit, sondern lieber eine mehr gelungene und mehr unvollendete Wahrheit, diejenige gewiss unklar ein Letzter.

     Dennoch scheine ich auch die Sprache der Genauigkeit zu verwenden. Ich bin auch nicht, Der Dezimierte der Wahrheit, ohne manchmal ein wenig genau zu sein.

     Ich gebe an die Unterdrückung, an die Einschüchterung niemals nach. Ich habe trotz alledem Hunderte Siege, Hunderte Kämpfe, und ich will als keinen alten schwachsinnigen Dummkopf und eine Laterne gelten, die folgt und eingeordnet ist, der ich wirklich auch nicht bin.

     Der Rosenkranz auf der Ehre ist nicht harmlos, aber der Geruch der Verwesung verfügt sich nicht. Vor jeder Sache wünscht sich Jesus völlig nicht, Betrogene, er wird wie ein römischer Kaiser, aber alle Proportionen gut behalten fromm sein, weil er ist in diesem Fall auch nicht.

      Mekka ist nur auch eine Stadt. Und wenn ein Christ das Geld für den Bau einer Moschee nicht geben will, wetten wir, daß er es natürlich auch machen kann. Was leichteren.

    Ich mache es aus gutem Herzen.

     Es genügt zweifellos noch nicht, sich mit allem seinem Gestank vorzustellen, ich bin ich demütig und eigentlich gekommen. Ich habe nach nichts um jemandem, um wem auch immer gebeten. 

     Aber eben hier, und viel hier wird der Stopfen der Urnen, die Nutzlosigkeit der Armeen, ihre Korruption, eine Evidenz sehr schnell wieder. Georges Bush kennt auch das. Vietnam wird nur eine Wiederholung gewesen sein wie anderes, ein menschliches und unmenschliches Labor unter anderen.

     Ja die wahre Geschichte von Kennedy zum Beispiel scheint dennoch wirklich diejenige der Familie irischen Katholiken zu sein, ich glaube, diese, was wirklich mit einer Französischen verheiratet ist (Jacqueline Bisset), ja, der Charakter des Menschen zu extrapolisieren, was für ihn daraus besteht, sich in den alle möglichen Analysen zu verbreiten, ist völlig nicht geheim. Aber die wahre Natur des Menschen handelt sich. Als mein Vater in Valançay ausgestellt hatte, hatte er tatsächlich Journalisten bezahlt, um ihm ein wenige Werbung zu machen, von einfacher Koketterie. Um seine Werkstatt und ihre Tätigkeit zu werfen, auch.

     Aber die Historiker werden sofort über ihn nicht sagen, daß er auch für Herrn oder Frau Dupont und so weiter gearbeitet hat, und bei so vielen Privatpersonen. Betrachten wir hier einen Jesus Christus, der über Unbegrenztheiten diskutieren kann, aber der Riesenhaftigkeiten, und nicht verstecktem, berechnendem und kaltem Jesuiten, sondern jüdischem Chef mit seinen Kodes nicht notgedrungen glaubt. Aller Graf haben auch Juden in den Gruben in erschossen nicht ermordet. Viele Leute heißen " Graf ", "Diez", und so weiter auch. Dafür, wenn die Schwachköpfe das Erde regieren, weckt das genauso manchmal die Aufmerksamkeit von Grossen Lascars die gut versteckt sind.

    " Dar a trigo  ", " Péro a quien ? ". Das ist auch eine mögliche Polemik. Jesus weiß, daß die Juden, aber also auch eine historische Unbekannte verstehen wo die Sachen haben einen Lauf zumindest, der klar und bekannt ist, genommen. Wollen sie wirklich die Welt ernstlich vorrücken lassen? Da wohnt ein neues Problem, derjenige auch des Mangels an der Inspiration, aber auch an einer gelähmten Welt.

     Für ihn so also, ein König der Juden zu werden, ist das wirklich schneller. Dafür ab einem solchem Blickpunkt, gibt es auch Claude Monet nicht, der von seiner Epoche abhängt. Fast existiert nichts dessen, was heute existiert, in seiner Epoche nicht.

     Er wird gestatten müssen, den Grund der Juden zu schützen, er wird diese Realität integrieren müssen, die für uns Christen völlig sich nicht geht. Übrigens ist der Grund der Republik auch nicht so weit, sondern als ist er wirklich? Nichts anderes als sie selbst, natürlich.

     Anderen, wer notiert ist, das uns wirklich gestattet, an die Tugenden des Christentum zu glauben?

    Um so, praktisch nichts zu sagen. Das ist eine Tatsache. Es gibt nichts auch, in einer solcher Religion zu sammeln. Unser crédo Eigenes investiert nur wir, und gut gehört, investiert uns zu nichts auch.

     Deshalb glaubt Jesus aufrichtig, daß das die Juden zusammenfassen, was für sie bleibt und gegründet bleibt. Aber also gibt es tatsächlich eine öffentliche Frage, und dies, die Befragung stechend ist :

    " Warum schützen wir uns Schnabel und Nägel die Gemeinschaft, während wir selbst die ganze Perversität dieses abgedroschen Pseudo-Prinzips seit Jahrhunderten kennen wir ". Zweifellos, weil wir Mittel anordnen, um es aus allen Weisen, und aus erforderter Kenntnis zu machen. Sogar der Inspiration.

     Und auch, weil die Sachen, und sogar mit De Nittis, Freund von Claude Monet getrennt sind, weil das Prinzip der Gréco-Lateinkultur ist, aber ist das nur eine Notlösung. Das Christentum ist manchmal auch wie eine Fronarbeit trotz seines weißglühenden Genies gespürt. Der Monet gewidmete Rückblick hat einen sehr großen Erfolg erkannt.

     Eigentlich, wenn Jesus das Recht der Juden für das Verfügen über selbst erkennt, erkennt er ihnen nicht die notwendigerweise das Recht, etwas unwichtiges, und genau, die Leute unterzustützen, auch etwas unwichtiges, irgendwer ist. Das ist, was Jesus, und noch teilweise, aber teilweise nur denkt.

     Frau Rummo sagt nichts zu ernstes auch, von ihre Stange, oder im Grab wo sie hat sich lebendig eingemauert.

     " Die Identität der Kulturen gegenüber Systemen schützen " wie es Chaban sagt. Welche Demagogie auch. Vor allem im Land wo man hat soviel zyklon B für die Nazis, niemals hergestellt, wo die Labors Pasteur haben tatsächlich die Millionssterilität von Frauen verursacht, ohne den Rest zu rechnen, mit dem letzten Skandal des Labors Servier. Was besser ?

    Und die Verbrechen, die Mendès France untergestützt hat? Und was sie gerufen haben " der Krieg von Algerien ", ohne ihm einen Namen jemals sogar zu geben, aber eine Übereinstimmung daraus machend ?

     Peter Scholl Latour legt Mendès nach links, selbst wenn Mitterand ihm zur Zeit seiner relativen Allianz von Umstand mit Waldeck-Rochet mißtraut hat. Chaban legt ihn rechts mehr. Für Peter Scholl Latour wollte er um die kommunistische Partei von der Linke herumgehen.

     Wer könnte hier dem Punkt Blick französisch genau glauben? Niemand, wirklich natürlich.

    Jesus kennt ihn : es gibt auch kein System, sondern Kodes, Lügen, Verrat, Verrat, imaginäre Wahrheiten von Umstand, Mißachtungs-und Gewaltberichten.

     Ja, gewissermaßen, können die Sieger im Ort und dem Platz des Verlierers, und gegenseitig nicht liegen.

     Arme Amélie Vandepush oder nicht, auf alle Weisen, wahrer De Gaulle ist von seiner eigenen Natur sozial blind, er führt teilweise maskiert. Ja Dresden, das ist nicht Grozny. Ja der französischsprachige Blickpunkt ist verdächtig.

     Was haben unsere Frauen abgesonderte französische Sprache uns entwenden lassen, uns unserer Rechte berauben, uns diffamieren, uns verleumden? Das Land von Sarkozy, von der Extremrechte und vom FN hat guten Rücken.

     Wie könnte ihre Wahrheit heute seriös sein? Wirklich ist das Fest seit langem beendet. Für sie auch. Ihre Pseudo-Wahrheit ist gut angegriffen.

    Das Proletariat ist ein Beständiges. Die Planwirtschaft, das ist auch die Wette der Unwissenheit und der Verneinung der Realitäten, das Ausweichen der Armut.

     Selbstverständlich, dieser der sagt Völkermord, ethnocide, wie in Ruanda, in Liberia, oder woanders in Afrika, obwohl versteht das alles Sache ist " Einfluss ", Einflusses, aus Influenza, u.s.w …

     Die weisse und die Schwarzen sehen ihn gut. Ein erster Teil ist sehr schnell gespielt. Johanna von Orleans stirbt trotz alledem schließlich in den Flammen und auf dem bucher.

     Die Schlauheit sie, existiert gut. Nach und nach haben die kolonialen Exreiche ihren Einfluß, ihre Glaubhaftigkeit verloren.

     Bezüglich des Evangeliums von Judas ist er natürlich kein Testament von Judas. Bezüglich seines Dreizehnten wie nennt er selbst ihn, er ist natürlich sein Dreizehnter, aber wirklich, also die ganze Schlauheit auch.

     Also scheint welche Brücke mit der wirklichen Welt gut verbraucht zu sein. Und vor allem, weil die spanische Sprache geräumig und unterschiedlich ist, auf welche Art und Weise Jésus, sieht die jüdische Welt : mit seinen zwei Augen. Wie er es sagte: " du siehst ein Stroh, das im Auge deines Bruders ist, aber der verschwiegen ist, sieht keinen Balken, der in deinem Auge ist ".

    Selbstverständlich ist das Haus von Israel auch in keiner Oberseite von allem. Der " Don Fernando " richtet sich auch ein. Auf Zeit mindestens, und gewissermaßen auch. Krebs richtet sich auch, und auf allen Niveaus ein. Wir haben genauso nach und nach den Kontakt zu Spanien, zu diesen außerordentlichen Leuten, diesem lustigen Volk verloren, im so eigentümlichen Humor, und erfinderisch.

     Jesus spricht über den Dezimiere der Wahrheit, weil er das Drama des Lebens, dazwischen versteht, was wir gewollt haben, was wir wirklich, und das gemacht haben, was ist, und diesmal das Wort "nichts" ist ein unterschiedliches Problem, sogar, wenn er häufig ist. Ein Wort, das nichts mehr ganz sagen will.

     Den bemerkenswerten Anselmo Fuerte vergessen, Gutierrez, den Mitspieler von Ocaña glaube ich, oder Bahamontès, dem tolédan, der Radsport ist wirklich Gewaltsport, den meine zwei Brüder, allen geöffnet aber auch frei fanatisch bevorzugten. Eine unserer Freundinnen lebt einigen Kilometern von Tolédo.

     Mein Vater liebte keine Tenöre des Radsportes sehr, aber er begleitete oft meine zwei Brüder im Radsport. 

     Aber sehen wir etwas weiter von jetzt an aus, und wir werden die Kirchtürme der Großen und kleinen Spaniens leicht sehen, sich auch entsprechen. Also wie auch.

     Selbstverständlich, alles ist genauso ohne Deckung, und Peter ist nur Peter. Er ist nur ein traitre, ein Abtrünniger. Selbstverständlich glaubt Jesus notwendigerweise allem nicht. Er vermutet ebenso, wie das Echo unserer Träume daher noch kein Reflex ist, und wie unsere Launen sehr verschieden sind, sind unsere zumindest widerspruchsvollen Haltungen, aber unsere Ziele auf Erde bleiben, was sie, übrigens, sind, die Mehrheit unserer sogenannten Ziele sind schon vergeblich. Peter ist auch eine Last, ein traitre.

      Hinter der glanzvollen Fassade des Chefs der Kirche Versteckt sich der traitre dem Christus, dem ruinierten Rechner.

      Zum Beispiel kann ich mich nicht zurückhalten, zu denken, daß ich weder Hiroshima, noch Nagasaki bewohne, aber mir ist gelungen, andere Erwägungs- und Denksysteme zu integrieren. Ich diskutiere von der Leere nicht, aber ich versuche auch, den gesunden Menschenverstand zu erkennen. Und existiert der gesunde Menschenverstand hier? In allen Fällen verstehe ich diese Leute.

     Wenn ich ein Jesuit war, sagte ich mir wirklich, daß es a priori keinen Unterschied gibt, den Ärmel auf der Straße zu machen, nach einer Zigarette zu fragen, und das Stück zu spannen oder eine zu geben. Aber ich bin kein Jesuit, ich bin kein Heiliger Thomas auch, und dafür nicht, ich glaube an die päpstlichen Puten, an die Autos, und an die große medienwirksame Kirchweih nicht notgedrungen. Dann wem glaube ich ?

     Und wirklich glaube ich, daß Gott eine in jedem von uns vergrabene Wesenheit ist, aber daß von einer Generation zu anderem, er als relative Utopie gilt. Ich glaube, daß die Allianzen nur teilweise in der Heuchelei, der Unaufrichtigkeit, die Verdummung und den ganzen Rest kommen. Wir sind auf die Dauer sehr entwurzelt, um uns auf einer stabilen Linie zu halten.

     Ich denke, daß wir alle Unabhängigen sind, aber wirklich auch. Er findet dort auch nicht statt, an das Karma zu glauben. Die Geschichten existieren nur direkt, sie enden direkt auch.

    Wir sind weder alle Hochbegabte oder noch Arbeitsnarren, noch Faulenzer. Das ist auch nicht wahr.

     Arme sind wir er alle. Idioten und Opfer sind wir alle auch. Aber die Welt ist nicht wie stellen wir uns sie vor. Er ist von unseren Vorführungen getrennt, und bestimmt. Weil alles uns auf Erde feindlich ist, und weil die Gemeinschaften meistens im getrennten Zustand leben. Also scheint welche Nachdenken mir unterschiedlich zu sein.

     Jeder besitzt die Demagogie in ihrem Mund, jeder will für ihn, aber nicht wirklich anders gewinnen. Es gibt wirklich keine Norm, aber der Wanst und die Mappe sprechen mit der äußerlichen Welt, und die wirklichen Leute antworten darauf, worauf er will wirklich antworten. Es gibt notwendigerweise kein Geheimnis, sondern Vorübergehen von einem Ende zum anderen oder Gott verlegt und verbindet sein Schaf. Als Gemeinschaftszement befeuchtet ist, zerstreuen sich unsere Leben im Nichts.

     Die Arbeit ist genauso teilweise eine falsche Definition des Menschen, eine Sogenannte, die er wie seiner bestimmt, weil er nichts andere ihm gegenüber findet, weil der Mensch abgelehnt ist, wenn er sich, nachgejagt nicht schützt, ob er sich schützt, weil er nur an die Arbeit und an etwas anderen glauben kann, das bedeutet alles, was ihm bleibt. Aber es bleibt einen Menschen übrig.

     Und als die Frau das Dienstmädchen von nichts wird, ist das seine Sache und ihr Problem auch.

    Selbstverständlich, daß Jesus gelebt hat, daß er hat, vergrößert, und daß er keine «  Karriere  » gemacht hat wie wir ihn denken, aber daß er schnell verstanden hat, daß das auch nicht möglich wäre, und daß es nicht mehr übrig blieb, als die Kirche für Scheck zu erfinden. Wenn sich die Zweckmäßigkeit jemals, es zu machen, ernstlich vorgestellt hätte.

     Für den Rest ist es wahr, daß unsere Leben allen weitergehen, daß der Maler gewesen ist und noch einmal sein wird, der Herr ist gewesen und enden wird. Die Immigranten sind gewesen und werden sein, machen Sie ihre gute Aufnahme. Es ist wahr, daß meine Frage auch reflexiv ist. Ich habe meine Fehler, Gott hat die seinen auch, andere Völker wollen es auch andere unterdrücken, sie kommen dorthin jemals auch an. Nichts geschieht auf Erde leicht. Niemand fällt herein und jedermann ist für ihn selbst, während Gott für ihn auch ist. Hat er nur ernste Ziele bezüglich des Menschen ?

     Dann wollte ich Fraulein Ghaza sagen, daß sie zweifellos bei mir auch willkommen wäre. Man kennt niemals! Und warum nicht? Nach allem ist das ein Blick des Geistes ? Ist es das nicht lieber, was man trotz alledem ruft " das Feld des Mögliches "? Das Denkbare gewissermaßen. Was noch unter dem gesunden Menschenverstand in unseren eigenen Bewußtlosen, diesen unklaren und wahrnehmbaren Atem fast fällt, der den Spott unserer Leben überschwemmt.

     Die geschriebene Modus besitzt einen Schein von Logik, selbst wenn sie in der Scharte durch die Antagonismen und alles geschlagen ist, das in unseren Kontakt kommt. Er wünscht sich auch der Reflex, der historische Zeuge des Kunstwerkes, seine relative Auffassungsgabe, in unterschiedlichen Momenten und zugrundeliegend. Das ist auch ein Populärwissenschafts- und Ausbreitungsvektor. Er dient ein wenig auch dazu, die Grenzen des Werkes und der vollkommen Aufgabe festzulegen.

     Hanifia ist aus Algerien zurückgekehrt und wir sind " Grand corps malade ( Großer kranker Körper ) " im Raum Lino Ventura von Garges am 5. Februar nachsehen gegangen. Das war gut, sehr lustig. Sie arbeitet in einem Wohnort in La Celle Saint-Cloud. Wichtige Persönlichkeiten sind dort am Ende des Lebens empfangen. Ärzte unter anderen.

     Der Extrainer von Mari-Jose Perec, in der Verlassenheit und der Anonymität, ist dahin zum Beispiel verbracht. Wenn die alte italienische Schauspielerin, "Ana-Maria", die Gattin von Jean Sorel, den Schauspieler dort gegenwärtig ebenfalls findet, der Pierre, den Mann von Catherine Deneuve im Film von Luis Bunuel "Belle de Jour" beschrieben hat. Ich hatte ihn zum erstenmal in Madrid gesehen, als man mich mitgenommen hatte, den Cousins von Madrid zu besuchen, ich bedeutete Kleiner damals alles. Der Film ist wiederholt gewesen, es gibt wenig auf dem kleinen Bildschirm. Jean Sorel, das ist sein Name von Schauspieler, kommt, ihm jeden Tag, im zweiten Stockwerk zu besuchen: " Nennen Sie mich Jean ", sagt er. Aber die Diskretion ist Pünktlichkeit in diesen Ausstellungen. Hanifia arbeitet am dritten Stockwerk, aber manchmal auch am Zweiten. Jean Sorel besitzt ein Gebäude eigentümlicher Boulevard Haussmann, nicht sehr weit weg von der Baustelle, für die ich neulich auf der derselbe Boulevard bearbeitet habe wie Geschäftsträger mit ERCC. 

     Ana Maria Ferreiro, die sie jeden Tag sehen geht, war auch, eine italienische Schauspielerin, sie hat mit Vittorio Gasmann verheiratet gewesen.

     Ich bin zwischen Missionen von Zwischenzeit immer. Wir sind von einer Welt nach einer anderen Welt gefallen. Das Know-How verirrt sich und löst sich in Zeit und der Raum auf. Es bleiben uns nicht mehr übrig, als die Überreste einer letzten Epoche, Zeugen von die großheit den Zeiten und den Gesellschaften, die mitte Naive mitte feudale sind.

     

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :