-
Manuel Diez Matilla : ein vergessenes Schicksal
Psychoanalyse des Werkes von Manuel Diez Matilla
Teil 10
Von Christian Diez Axnick
Erneuerung in Sonntag, dem 11. September 2011
" Goury de Roslan, zur Welt gekommener Von Moltke oder der Antimachiavellismus "
( Achtung : Dieser Text ist schon alt geworden, der franzözische Text ist junger )
Dieser zehnte Teil habe ich sie teilweise auch für Leuten ausgearbeitet, die wünschen, zweifellos etwas besser meine Ideen zu kennen. Ich denke zum Beispiel an die Fraulein Ghaza, eine Athlet, die syrisch ist, der eine Heptathlon meisterin der Welt gewesen ist, die unmittelbar nach Carolina Klüft, soeben vor ihrem Aufstieg, und warum nicht allen diejenigen, die mich hassen. Sie haben das Recht, mich zu kritisieren, aber zweifellos nicht jede Rechte auch. Ich liege in der Oberseite von allem nicht, aber ich liege in meinem Platz als bonimenteur, Spaßmachers und der seltsamen und nicht zu intelligenten Person auch.
Ich denke nicht, ein Läufer dafür zu sein, wie ihn bedauert Bruder David dachte, und ich habe mehr Ehre, als meine Tante Edith glaubte, aber ich höre hier mit diesen nutzlosen Polemiken auf, sie hatte tatsächlich wirklich Grund. Die Welt ist das, was er ist. Ein breites Publikum, ich habe es bemerkt, wünscht, die sagenhafte Person zu integrieren, dass Manuel Diez Matilla vorbei an mir, seinem jüngeren Sohn hand-war. Ich will als demütige Staffel dienen. Ich verdanke ihm das wirklich. Ich lasse die durchdachte und angemessene Kritik zu. Weil meine Rolle auch darin besteht, zu informieren. Mindestens in meinem Geist.
" El viento puede llévar todavia mas a veces ". " Subimos a tieso ". " Estamos a tutellar y a soto ". Hören wir mit ganzem Hochmut auf. Edith war in der Wahrheit auch zweifellos. Ich ginge sogar weiter und sagte ich, daß Deutschland eine mehr gesunde, objektivere und kritischere Betrachtungsweise besitzt. Gewisser auf ihrer Situation beschriebener Rückgang.
" Dale que te pego ", wie mein Vater sagte. " Séguimos andando ". Es ist wahr, daß Sie ebenso mehr als 10500 Personen und einige alles bedeuten, die sich bis heute für die Person und für den Maler außer dem Gemeinsamen interessieren, der er war. Das Publikum ist ein Richter, es ist ein Barometer und ein ernster Hinweis des Erfolges eines Künstlers. Und mein Vater, sogar nach seinem Tod, stellt einige unvermeidliche Werte, ebensogut auf dem Gebiet der Ölmalerei dar, von der in demjenigen des Lacks cellulosique. Er sprach über einen einzigen Weg, und fast in Namen ganz Spaniens in allen Fällen war er, eine aus der seltenen spanischen Sprache hat, ein solches künstlerisches und bildmäßiges Niveau seit Jahrzehnten erreicht zu haben.
Er sprach über einen einzigen Weg, und fast in Namen ganz Spaniens in allen Fällen war er, eine aus seltener spanischer Sprache hat, ein solches künstlerisches und bildmäßiges Niveau seit Jahrzehnten erreicht zu haben. Ich hörte alles, das aus seinem Mund ausging.
Ich könnte sagen, daß ich vor einigen Monaten das komische Schauspiel von Michel Boujenah im Raum Lino Ventura de Garges sehr gern gehabt habe, der genug wenig den Ereignissen von Tunesien vorangeht, über die der Ausgang trotz sterblicher Konfrontationen zur Zeit glücklich zu sein scheint. In allen Fällen hoffe ich auf ihn für dieses Land, weil leider, die gewählten Vertreter des Gegensatzes die Erfahrung abgelehnt haben, die ihnen der Macht angeboten gewesen ist. Die Politik der gespannten Hand hat nicht gefunktioniert. Das versteht sich, weil diese Revolution schon mehr als ein Hundert Opfer, und jetzt viel mehr rechnet. Boujenah ist ein riesengroßer Komiker, zu troupier.
Ich habe noch den Film " Die hottentote " sehr gern gehabt, daß ich im Kino Jaques Prévert gesehen habe. Er hat mir gleichzeitig lustig und traurig zu sein geschienen, weil erniedrigend und Veranlagter, schliesslich, wenn man will, weil das die Produktion ist, was sie ist und in der Situation, die sie sich auch hingibt. Eigentlich meines Gedankens wünsche ich, daher mehr in die spanische Sprache, aber auch in die Sprache wie das Hebräische zurückzukehren.
Dafür falle ich so nicht herein. Es gibt ebenso ein Jiddische, eine deutsche Sprache, eine englische Sprache, und dann eine Tatsache, wie Realitäten klar zu sein scheinen oder nicht. Arabische Sprache ist auch die Sprache von einer, milliarde Personen, die altaïques Sprachen sind ebenfalls sehr interessant, der araméaner gehört dazu, armenische Sprache, Türkisch. Es geben so viele interessante Sprachen.
Ich habe wie Hanifia nicht gefunden, den man gehabt hat, bemühe dich einer unklaren kubanischen Schauspielerin. Wenn Micaëla eines Tages den Film sieht, wird sie ihn zweifellos ziemlich lustig finden. Mein Bruder David hörte gegen Ende seiner Tage den kubanischen Sänger Compay Segundo viel. Das ist eine große Schauspielerin und eine Schauspielerin.
Die Hebräische Sprache bleibt für Jesus die arme Verwandte, die Richtsprache, die am meisten neutrale, die unvermeidlichste Sprache. Aber ihre Feinde sind schon ans Licht gekommen. Schon wollen sie ihn in Tod legen wie für ihn fossilisieren in diese tote Sprache.
Versuchen wir, um daher in unserer jungen Epoche zurückzukehren, um einige modernere Arbeiten auf dem gaullistischen Gedanken zu skizzieren, diejenige am Anfang eines ausgestatteten Generales ist er einer wichtigen Großmut wahr, aber manchmal dem nördlichen sozialen Elend gleichgültig, nach seinen Feinden berechnend und betrügerisch, schliesslich gewissermaßen, weil die Gier der Macht einen guten Teil von den gaullistischen Hauptleitern auch immer verschlungen hat. Lieber stützt die Höhe, als sie übrigens.
Dieser heuchlerischen und blinden Verschwörer nach manchen, die immer die Sachen solcher Weise machen, daß andere, die Amerikanischen zum Beispiel im Reitende, die Marokkanischen wie, Ihnen immer sagen werden, daß Hitler und Franco nur einen einzigen Testikel zwischen einigen Verbrechen außerdem einige Mittelmäßigkeiten dazu hatten oder können allein ihre Frauen den Schlag einrichten und das Gesicht, und noch retten.
De Gaulle hat sich eine Konstitution für seine eigenen Schultern, von Lecanuet, Jacques Chaban-Delmas und Valéry Giscard d’ Estaing bauen lassen. Ihre Reise nach Rußland, ihre Verblendung bezüglich der Linie Oder-Neisse, während 12 Millionen Deutscher ihr Vaterland verloren haben, beweisen, er ist der Wahnsinn und die totale politische Bewußtlosigkeit der Person wahr. Unsere Familie auch hatte ihre eigenen Wurzeln in Orientalischem Preußen.
Und noch ist dieser demokratische centralisme so ernst? Man kann dort von anderen Enden wirklich kommen, das geht, ist auch, selbst wenn marokkanisch sicher sehr niedlich sind, aber in ihrem Denksystem in der Beute in vielen Schwierigkeiten im Kontakt der christlichen Leute geschmolzen sind. Ich bin auch nicht da, um Grund zu geben oder Entschuldigungen zu erfinden, die sie den Diktatoren nicht haben. " No dice enseguida … ".
Das Erdbeben der Spiele Barcelonas, die die Einweihung einiger einer der Leiter gesehen haben, die zum Mord der Hälfte von Europa beigetragen haben, nimmt am Schiffbruch einer Generation, früher teil, die in den Nackten getragen ist, aber die sich im Reitende schließlich gefunden hat. Sogar, wenn einige zehn Demonstranten, aber Tausende nicht gefehlt haben, um keine Millionen zu sagen. Während dieser Zeit gingen wir im As, sich weigernd, uns, leicht in Rückwand zu verbinden, aber trotz alledem ablehnend. Der Staatsgrund erlaubt alles nicht.
Ich habe den Buch von Jacques Chaban-Delmas " Memoires pour demain " nicht besonders gehasst.
Ich mag zum Beispiel ein Vorübergehen wo er liefert seine Nachdenken Seite 143:
" Aber man muß wirklich erkennen, daß die Debatte mit den niederschmetternden Fortschritten der Audio-Video-Technik die Natur gewechselt hat. Die Schrift nimmt man ihn, um ihn zu lesen; das Bild ist man von ihr genommen. Die Schrift erlaubt im Geist, dem Sinn der Wörter vorzugreifen. Das Bild ist das Vaterland der Emotionen. Die Schrift bildet das Fahrzeug der Ideen schlechthin. Das Bild gibt, zu verstehen, nur, zu spüren gebend. Die Schrift ist ein Gewehr, dessen Wörter die Kugeln sind. Die Audio-Video-Technik eine schwere Artillerie ".
Selbstverständlich ist Chaban in seiner gaullienne Tradition auch nicht den deutscher Journalist Peter Scholl Latour, der, es ist wahr, in seinem Buch "Hexagonie" ziemlich kritisch ist, aber steht er de facto, mit dem Blickpunkt scheint des Parlamentariers, und nicht mit dem Blickpunkt eines Soldaten oder eines nach der Macht und nach der Lüge gierigen Politikers, wenigstens versucht er sich darin.
Scholl Latour seinerseits, mindestens das bleibt in seinem ziemlich schulmeisterhaften Buch und typisch, das deutsch ist, zugrundeliegend, verschweigt notwendigerweise am meisten Absolutem nicht, was nach ihm in Deutschland gemachtes Übel darstellt.
Das, was er auf der Sarre mitbringt und auf den deutschen oder sogar französischen Politikern abbürstet, ist interessant. Was er auf den Verhältnissen zwischen Aachen und Reims, auf der Geschichte der beiden Länder auch, besonders bezüglich Mai 68 oder dem allgemeinen Zweig der Kapetischen auch beschreibt. Er bestimmt Jacques Chirac wie ein Neogaullist, was mir wahr zu sein scheint.
Ich halte sonst Chaban so nicht mehr Techniker, daß ist er auch immer. Seite 233 bürstet er ab, ich sage es, auf die Gefahr hin mich schwer zu betrügen, eine Malerei ihrer Betrachtungsweise bezüglich Pierres Mendès France.
François Mitterrand wird auch seine Betrachtungsweise der Sachen zu diesem Thema haben. Darüber gehend, scheint es Zweideutigkeit nicht geben, und dennoch, das ist ein relatives Symptom auch dazwischen, was mir der Bericht, das manchmal gelockerte Verhältnis unter der politischen Welt und die Juden, mindestens in Frankreich gut zu sein scheint.
Es gibt also eine Schwierigkeit der Gaullisten auf dem Gebiet cuissage Vermutung, oder Nebelwand, aber der marokkanische oder arabische Filmfachmann, der den Film " Die hottentote " realisiert hat, macht er auch nicht dieselbe Sache des arabischen Blickpunktes? Stoppen wir die Handlung hier einige Zeit. Ja, es existiert in Europa, und ich denke nicht zu verirren, sozialer Berichte, gesellschaftlich. Sie sind manchmal unklar, weil Afrika, eine mythisches Erde, so sympathisch ist wie in der Beute in seinen eigenen Herrschaftsinteressen auch. Aber insgesamt ist man im Humor oder in dem Melodrama.
Im Moment wo völlige Bevölkerungen stigmatisieren einen Teil von Europa, ich denke an Kastilien, wo meine tiefen Ursprünge wurzeln sich, und nehmen sich das Recht, alle heraus Formen von Entsetzen herrschen zu lassen, man muß sich auch nicht zu naiv zeigen. Die leeren Muscheln und die régaliennes Utopien sind nicht weniger zahlreich. Es ist noch nicht jedoch, ohne versucht zu haben oder etwas noch einmal zu versucht.
Niemand mehr will eine Armee von Wehrpflicht in Europa, mindestens in Frankreich, sondern wozu sich dazu wirklich zurückgibt es ? Ist das wirklich ernst? Und ist die Vergangenheit wie das in jedem Haar so gewesen, die sie dort sind? Der Unterricht ist im Zynismus und dem corporatismus seit langem versunken. Körper und das Gut. Dafür, die Borgia, was haben sie wirklich in Rom gebracht, und die Apostel, was haben sie den Löwen des Zirkus außerhalb ihres nutzlosen Fleisches gebracht? Und diese grausame italienische, was bringen sie ? Und die Katholiken, was haben sie also so unglaublichen erfunden, wenn das sie selbst nicht ist?
Die Französische wenden alles in ihrem eigenen Bild und in ihrem eigenen Interesse ab, seit immer.
Seien wir ernst, De Gaulle hat die kalte und zynische Verantwortlichkeit genommen, sich zu weigern, Franco zu bekommen, der war hälfte Kastilier hälfte, Galicien, wie es wirklich Galicianer reiner Baumstumpf gibt, aber die in was worin gehen auch? Der auch hat versucht, zur Autarkie zu fallen.
Das ist kein sehr großes Geheimnis, aber das zeigt gewisse betrügerische und treulose Berechnungen auf, wie die Zustände sich auf eine genauso zynische Weise auch nicht zu berufen haben. Die psychologische Waffe nimmt oft den Schritt auf dem Staatsgrund, und wie dieses oft ein Lockmittel und eine Lockvorrichtung ist. Es genügt noch sich zu verbinden die Augen nicht.
Es gibt abgerundet eine große und kleines Spanien, die Naivität, das, ist völlig nicht erworben.
Weil es auch die Mächte der Desinformation, des Zynismus und der Lüge, der Kräfte Laborantinnen geben.
Die Republik ist auch ein Labor von den versammelten Schwachköpfen wie in einem Schwitzbad. Ein aufgerissener in allen Eseln des Erde geöffneter Abgrund. Lassen wir seine Hörner im Stier, er im Gut Bedürfnis zurück, wie wir unsere Zähne brauchen. Tudela ist erste Stunde, die neue Eigenschaft von Bernardo in Tordesillas wird die Sekunde sein.
Die Küste des gallischen Kriegers stellt teilweise auch in Frage. Vercingétorix ist auch eine Last und fast ein verlorener Grund, oder ziemlich schlecht angestellt. Sein Schicksal ist in Rom gefallen.
Jesus spricht in Wirklichkeit für das hebräische Volk, aber er denkt nicht weniger notwendigerweise. Das Haus von Israel kann schwanken, in Frage stellen. Aber sie kennt die angrenzenden Grundstücke.
Der araméaner ist auch die Sprache des Christus, wie die griechische Sprache.
Israel kann also schaukeln, wie von Ausdehnung alle Häuser. Abgesehen davon, gibt es eines " aber also ". Roberjot führt sein Konstruktionsbüro wie man sogar eine Kuh zur Molkerei auch fürt. Der wirtschaftliche Bericht bleibt auch ein Gewaltbericht, schliesslich, wenn man will, dieser Bericht ist zugrundeliegend und vermischt zur gleichen Zeit wie er destilliert den Einfluß und die Kraft der Entscheidungen.
Wenn Jesus spricht über, den Dezimiere der Wahrheit, er macht es, ein wenig auch zugehend, tastend und von Annahmen. Nichts des Überschusses Zauberer auch. Steffi Graf wird also Kinder hälfte iranische mehr gezähmterer haben. Erinnern wir daran, dass Iran hat den Krieg gegen Deutschland deklariert, um seine Schablonen verbringen zu lassen, der panarabismus besitzt einige verdächtige Wege auch. Der Druck ist der Druck, der Dezimierte schlüpft jenseits der Gewaltberichte. Das ist auch das Gesetz der Demokratie.
Eigentlich sucht Jesus keine absolute und vollkommene Wahrheit, sondern lieber eine mehr gelungene und mehr unvollendete Wahrheit, diejenige gewiss unklar ein Letzter.
Dennoch scheine ich auch die Sprache der Genauigkeit zu verwenden. Ich bin auch nicht, Der Dezimierte der Wahrheit, ohne manchmal ein wenig genau zu sein.
Ich gebe an die Unterdrückung, an die Einschüchterung niemals nach. Ich habe trotz alledem Hunderte Siege, Hunderte Kämpfe, und ich will als keinen alten schwachsinnigen Dummkopf und eine Laterne gelten, die folgt und eingeordnet ist, der ich wirklich auch nicht bin.
Der Rosenkranz auf der Ehre ist nicht harmlos, aber der Geruch der Verwesung verfügt sich nicht. Vor jeder Sache wünscht sich Jesus völlig nicht, Betrogene, er wird wie ein römischer Kaiser, aber alle Proportionen gut behalten fromm sein, weil er ist in diesem Fall auch nicht.
Mekka ist nur auch eine Stadt. Und wenn ein Christ das Geld für den Bau einer Moschee nicht geben will, wetten wir, daß er es natürlich auch machen kann. Was leichteren.
Ich mache es aus gutem Herzen.
Es genügt zweifellos noch nicht, sich mit allem seinem Gestank vorzustellen, ich bin ich demütig und eigentlich gekommen. Ich habe nach nichts um jemandem, um wem auch immer gebeten.
Aber eben hier, und viel hier wird der Stopfen der Urnen, die Nutzlosigkeit der Armeen, ihre Korruption, eine Evidenz sehr schnell wieder. Georges Bush kennt auch das. Vietnam wird nur eine Wiederholung gewesen sein wie anderes, ein menschliches und unmenschliches Labor unter anderen.
Ja die wahre Geschichte von Kennedy zum Beispiel scheint dennoch wirklich diejenige der Familie irischen Katholiken zu sein, ich glaube, diese, was wirklich mit einer Französischen verheiratet ist (Jacqueline Bisset), ja, der Charakter des Menschen zu extrapolisieren, was für ihn daraus besteht, sich in den alle möglichen Analysen zu verbreiten, ist völlig nicht geheim. Aber die wahre Natur des Menschen handelt sich. Als mein Vater in Valançay ausgestellt hatte, hatte er tatsächlich Journalisten bezahlt, um ihm ein wenige Werbung zu machen, von einfacher Koketterie. Um seine Werkstatt und ihre Tätigkeit zu werfen, auch.
Aber die Historiker werden sofort über ihn nicht sagen, daß er auch für Herrn oder Frau Dupont und so weiter gearbeitet hat, und bei so vielen Privatpersonen. Betrachten wir hier einen Jesus Christus, der über Unbegrenztheiten diskutieren kann, aber der Riesenhaftigkeiten, und nicht verstecktem, berechnendem und kaltem Jesuiten, sondern jüdischem Chef mit seinen Kodes nicht notgedrungen glaubt. Aller Graf haben auch Juden in den Gruben in erschossen nicht ermordet. Viele Leute heißen " Graf ", "Diez", und so weiter auch. Dafür, wenn die Schwachköpfe das Erde regieren, weckt das genauso manchmal die Aufmerksamkeit von Grossen Lascars die gut versteckt sind.
" Dar a trigo ", " Péro a quien ? ". Das ist auch eine mögliche Polemik. Jesus weiß, daß die Juden, aber also auch eine historische Unbekannte verstehen wo die Sachen haben einen Lauf zumindest, der klar und bekannt ist, genommen. Wollen sie wirklich die Welt ernstlich vorrücken lassen? Da wohnt ein neues Problem, derjenige auch des Mangels an der Inspiration, aber auch an einer gelähmten Welt.
Für ihn so also, ein König der Juden zu werden, ist das wirklich schneller. Dafür ab einem solchem Blickpunkt, gibt es auch Claude Monet nicht, der von seiner Epoche abhängt. Fast existiert nichts dessen, was heute existiert, in seiner Epoche nicht.
Er wird gestatten müssen, den Grund der Juden zu schützen, er wird diese Realität integrieren müssen, die für uns Christen völlig sich nicht geht. Übrigens ist der Grund der Republik auch nicht so weit, sondern als ist er wirklich? Nichts anderes als sie selbst, natürlich.
Anderen, wer notiert ist, das uns wirklich gestattet, an die Tugenden des Christentum zu glauben?
Um so, praktisch nichts zu sagen. Das ist eine Tatsache. Es gibt nichts auch, in einer solcher Religion zu sammeln. Unser crédo Eigenes investiert nur wir, und gut gehört, investiert uns zu nichts auch.
Deshalb glaubt Jesus aufrichtig, daß das die Juden zusammenfassen, was für sie bleibt und gegründet bleibt. Aber also gibt es tatsächlich eine öffentliche Frage, und dies, die Befragung stechend ist :
" Warum schützen wir uns Schnabel und Nägel die Gemeinschaft, während wir selbst die ganze Perversität dieses abgedroschen Pseudo-Prinzips seit Jahrhunderten kennen wir ". Zweifellos, weil wir Mittel anordnen, um es aus allen Weisen, und aus erforderter Kenntnis zu machen. Sogar der Inspiration.
Und auch, weil die Sachen, und sogar mit De Nittis, Freund von Claude Monet getrennt sind, weil das Prinzip der Gréco-Lateinkultur ist, aber ist das nur eine Notlösung. Das Christentum ist manchmal auch wie eine Fronarbeit trotz seines weißglühenden Genies gespürt. Der Monet gewidmete Rückblick hat einen sehr großen Erfolg erkannt.
Eigentlich, wenn Jesus das Recht der Juden für das Verfügen über selbst erkennt, erkennt er ihnen nicht die notwendigerweise das Recht, etwas unwichtiges, und genau, die Leute unterzustützen, auch etwas unwichtiges, irgendwer ist. Das ist, was Jesus, und noch teilweise, aber teilweise nur denkt.
Frau Rummo sagt nichts zu ernstes auch, von ihre Stange, oder im Grab wo sie hat sich lebendig eingemauert.
" Die Identität der Kulturen gegenüber Systemen schützen " wie es Chaban sagt. Welche Demagogie auch. Vor allem im Land wo man hat soviel zyklon B für die Nazis, niemals hergestellt, wo die Labors Pasteur haben tatsächlich die Millionssterilität von Frauen verursacht, ohne den Rest zu rechnen, mit dem letzten Skandal des Labors Servier. Was besser ?
Und die Verbrechen, die Mendès France untergestützt hat? Und was sie gerufen haben " der Krieg von Algerien ", ohne ihm einen Namen jemals sogar zu geben, aber eine Übereinstimmung daraus machend ?
Peter Scholl Latour legt Mendès nach links, selbst wenn Mitterand ihm zur Zeit seiner relativen Allianz von Umstand mit Waldeck-Rochet mißtraut hat. Chaban legt ihn rechts mehr. Für Peter Scholl Latour wollte er um die kommunistische Partei von der Linke herumgehen.
Wer könnte hier dem Punkt Blick französisch genau glauben? Niemand, wirklich natürlich.
Jesus kennt ihn : es gibt auch kein System, sondern Kodes, Lügen, Verrat, Verrat, imaginäre Wahrheiten von Umstand, Mißachtungs-und Gewaltberichten.
Ja, gewissermaßen, können die Sieger im Ort und dem Platz des Verlierers, und gegenseitig nicht liegen.
Arme Amélie Vandepush oder nicht, auf alle Weisen, wahrer De Gaulle ist von seiner eigenen Natur sozial blind, er führt teilweise maskiert. Ja Dresden, das ist nicht Grozny. Ja der französischsprachige Blickpunkt ist verdächtig.
Was haben unsere Frauen abgesonderte französische Sprache uns entwenden lassen, uns unserer Rechte berauben, uns diffamieren, uns verleumden? Das Land von Sarkozy, von der Extremrechte und vom FN hat guten Rücken.
Wie könnte ihre Wahrheit heute seriös sein? Wirklich ist das Fest seit langem beendet. Für sie auch. Ihre Pseudo-Wahrheit ist gut angegriffen.
Das Proletariat ist ein Beständiges. Die Planwirtschaft, das ist auch die Wette der Unwissenheit und der Verneinung der Realitäten, das Ausweichen der Armut.
Selbstverständlich, dieser der sagt Völkermord, ethnocide, wie in Ruanda, in Liberia, oder woanders in Afrika, obwohl versteht das alles Sache ist " Einfluss ", Einflusses, aus Influenza, u.s.w …
Die weisse und die Schwarzen sehen ihn gut. Ein erster Teil ist sehr schnell gespielt. Johanna von Orleans stirbt trotz alledem schließlich in den Flammen und auf dem bucher.
Die Schlauheit sie, existiert gut. Nach und nach haben die kolonialen Exreiche ihren Einfluß, ihre Glaubhaftigkeit verloren.
Bezüglich des Evangeliums von Judas ist er natürlich kein Testament von Judas. Bezüglich seines Dreizehnten wie nennt er selbst ihn, er ist natürlich sein Dreizehnter, aber wirklich, also die ganze Schlauheit auch.
Also scheint welche Brücke mit der wirklichen Welt gut verbraucht zu sein. Und vor allem, weil die spanische Sprache geräumig und unterschiedlich ist, auf welche Art und Weise Jésus, sieht die jüdische Welt : mit seinen zwei Augen. Wie er es sagte: " du siehst ein Stroh, das im Auge deines Bruders ist, aber der verschwiegen ist, sieht keinen Balken, der in deinem Auge ist ".
Selbstverständlich ist das Haus von Israel auch in keiner Oberseite von allem. Der " Don Fernando " richtet sich auch ein. Auf Zeit mindestens, und gewissermaßen auch. Krebs richtet sich auch, und auf allen Niveaus ein. Wir haben genauso nach und nach den Kontakt zu Spanien, zu diesen außerordentlichen Leuten, diesem lustigen Volk verloren, im so eigentümlichen Humor, und erfinderisch.
Jesus spricht über den Dezimiere der Wahrheit, weil er das Drama des Lebens, dazwischen versteht, was wir gewollt haben, was wir wirklich, und das gemacht haben, was ist, und diesmal das Wort "nichts" ist ein unterschiedliches Problem, sogar, wenn er häufig ist. Ein Wort, das nichts mehr ganz sagen will.
Den bemerkenswerten Anselmo Fuerte vergessen, Gutierrez, den Mitspieler von Ocaña glaube ich, oder Bahamontès, dem tolédan, der Radsport ist wirklich Gewaltsport, den meine zwei Brüder, allen geöffnet aber auch frei fanatisch bevorzugten. Eine unserer Freundinnen lebt einigen Kilometern von Tolédo.
Mein Vater liebte keine Tenöre des Radsportes sehr, aber er begleitete oft meine zwei Brüder im Radsport.
Aber sehen wir etwas weiter von jetzt an aus, und wir werden die Kirchtürme der Großen und kleinen Spaniens leicht sehen, sich auch entsprechen. Also wie auch.
Selbstverständlich, alles ist genauso ohne Deckung, und Peter ist nur Peter. Er ist nur ein traitre, ein Abtrünniger. Selbstverständlich glaubt Jesus notwendigerweise allem nicht. Er vermutet ebenso, wie das Echo unserer Träume daher noch kein Reflex ist, und wie unsere Launen sehr verschieden sind, sind unsere zumindest widerspruchsvollen Haltungen, aber unsere Ziele auf Erde bleiben, was sie, übrigens, sind, die Mehrheit unserer sogenannten Ziele sind schon vergeblich. Peter ist auch eine Last, ein traitre.
Hinter der glanzvollen Fassade des Chefs der Kirche Versteckt sich der traitre dem Christus, dem ruinierten Rechner.
Zum Beispiel kann ich mich nicht zurückhalten, zu denken, daß ich weder Hiroshima, noch Nagasaki bewohne, aber mir ist gelungen, andere Erwägungs- und Denksysteme zu integrieren. Ich diskutiere von der Leere nicht, aber ich versuche auch, den gesunden Menschenverstand zu erkennen. Und existiert der gesunde Menschenverstand hier? In allen Fällen verstehe ich diese Leute.
Wenn ich ein Jesuit war, sagte ich mir wirklich, daß es a priori keinen Unterschied gibt, den Ärmel auf der Straße zu machen, nach einer Zigarette zu fragen, und das Stück zu spannen oder eine zu geben. Aber ich bin kein Jesuit, ich bin kein Heiliger Thomas auch, und dafür nicht, ich glaube an die päpstlichen Puten, an die Autos, und an die große medienwirksame Kirchweih nicht notgedrungen. Dann wem glaube ich ?
Und wirklich glaube ich, daß Gott eine in jedem von uns vergrabene Wesenheit ist, aber daß von einer Generation zu anderem, er als relative Utopie gilt. Ich glaube, daß die Allianzen nur teilweise in der Heuchelei, der Unaufrichtigkeit, die Verdummung und den ganzen Rest kommen. Wir sind auf die Dauer sehr entwurzelt, um uns auf einer stabilen Linie zu halten.
Ich denke, daß wir alle Unabhängigen sind, aber wirklich auch. Er findet dort auch nicht statt, an das Karma zu glauben. Die Geschichten existieren nur direkt, sie enden direkt auch.
Wir sind weder alle Hochbegabte oder noch Arbeitsnarren, noch Faulenzer. Das ist auch nicht wahr.
Arme sind wir er alle. Idioten und Opfer sind wir alle auch. Aber die Welt ist nicht wie stellen wir uns sie vor. Er ist von unseren Vorführungen getrennt, und bestimmt. Weil alles uns auf Erde feindlich ist, und weil die Gemeinschaften meistens im getrennten Zustand leben. Also scheint welche Nachdenken mir unterschiedlich zu sein.
Jeder besitzt die Demagogie in ihrem Mund, jeder will für ihn, aber nicht wirklich anders gewinnen. Es gibt wirklich keine Norm, aber der Wanst und die Mappe sprechen mit der äußerlichen Welt, und die wirklichen Leute antworten darauf, worauf er will wirklich antworten. Es gibt notwendigerweise kein Geheimnis, sondern Vorübergehen von einem Ende zum anderen oder Gott verlegt und verbindet sein Schaf. Als Gemeinschaftszement befeuchtet ist, zerstreuen sich unsere Leben im Nichts.
Die Arbeit ist genauso teilweise eine falsche Definition des Menschen, eine Sogenannte, die er wie seiner bestimmt, weil er nichts andere ihm gegenüber findet, weil der Mensch abgelehnt ist, wenn er sich, nachgejagt nicht schützt, ob er sich schützt, weil er nur an die Arbeit und an etwas anderen glauben kann, das bedeutet alles, was ihm bleibt. Aber es bleibt einen Menschen übrig.
Und als die Frau das Dienstmädchen von nichts wird, ist das seine Sache und ihr Problem auch.
Selbstverständlich, daß Jesus gelebt hat, daß er hat, vergrößert, und daß er keine « Karriere » gemacht hat wie wir ihn denken, aber daß er schnell verstanden hat, daß das auch nicht möglich wäre, und daß es nicht mehr übrig blieb, als die Kirche für Scheck zu erfinden. Wenn sich die Zweckmäßigkeit jemals, es zu machen, ernstlich vorgestellt hätte.
Für den Rest ist es wahr, daß unsere Leben allen weitergehen, daß der Maler gewesen ist und noch einmal sein wird, der Herr ist gewesen und enden wird. Die Immigranten sind gewesen und werden sein, machen Sie ihre gute Aufnahme. Es ist wahr, daß meine Frage auch reflexiv ist. Ich habe meine Fehler, Gott hat die seinen auch, andere Völker wollen es auch andere unterdrücken, sie kommen dorthin jemals auch an. Nichts geschieht auf Erde leicht. Niemand fällt herein und jedermann ist für ihn selbst, während Gott für ihn auch ist. Hat er nur ernste Ziele bezüglich des Menschen ?
Dann wollte ich Fraulein Ghaza sagen, daß sie zweifellos bei mir auch willkommen wäre. Man kennt niemals! Und warum nicht? Nach allem ist das ein Blick des Geistes ? Ist es das nicht lieber, was man trotz alledem ruft " das Feld des Mögliches "? Das Denkbare gewissermaßen. Was noch unter dem gesunden Menschenverstand in unseren eigenen Bewußtlosen, diesen unklaren und wahrnehmbaren Atem fast fällt, der den Spott unserer Leben überschwemmt.
Die geschriebene Modus besitzt einen Schein von Logik, selbst wenn sie in der Scharte durch die Antagonismen und alles geschlagen ist, das in unseren Kontakt kommt. Er wünscht sich auch der Reflex, der historische Zeuge des Kunstwerkes, seine relative Auffassungsgabe, in unterschiedlichen Momenten und zugrundeliegend. Das ist auch ein Populärwissenschafts- und Ausbreitungsvektor. Er dient ein wenig auch dazu, die Grenzen des Werkes und der vollkommen Aufgabe festzulegen.
Hanifia ist aus Algerien zurückgekehrt und wir sind " Grand corps malade ( Großer kranker Körper ) " im Raum Lino Ventura von Garges am 5. Februar nachsehen gegangen. Das war gut, sehr lustig. Sie arbeitet in einem Wohnort in La Celle Saint-Cloud. Wichtige Persönlichkeiten sind dort am Ende des Lebens empfangen. Ärzte unter anderen.
Der Extrainer von Mari-Jose Perec, in der Verlassenheit und der Anonymität, ist dahin zum Beispiel verbracht. Wenn die alte italienische Schauspielerin, "Ana-Maria", die Gattin von Jean Sorel, den Schauspieler dort gegenwärtig ebenfalls findet, der Pierre, den Mann von Catherine Deneuve im Film von Luis Bunuel "Belle de Jour" beschrieben hat. Ich hatte ihn zum erstenmal in Madrid gesehen, als man mich mitgenommen hatte, den Cousins von Madrid zu besuchen, ich bedeutete Kleiner damals alles. Der Film ist wiederholt gewesen, es gibt wenig auf dem kleinen Bildschirm. Jean Sorel, das ist sein Name von Schauspieler, kommt, ihm jeden Tag, im zweiten Stockwerk zu besuchen: " Nennen Sie mich Jean ", sagt er. Aber die Diskretion ist Pünktlichkeit in diesen Ausstellungen. Hanifia arbeitet am dritten Stockwerk, aber manchmal auch am Zweiten. Jean Sorel besitzt ein Gebäude eigentümlicher Boulevard Haussmann, nicht sehr weit weg von der Baustelle, für die ich neulich auf der derselbe Boulevard bearbeitet habe wie Geschäftsträger mit ERCC.
Ana Maria Ferreiro, die sie jeden Tag sehen geht, war auch, eine italienische Schauspielerin, sie hat mit Vittorio Gasmann verheiratet gewesen.
Ich bin zwischen Missionen von Zwischenzeit immer. Wir sind von einer Welt nach einer anderen Welt gefallen. Das Know-How verirrt sich und löst sich in Zeit und der Raum auf. Es bleiben uns nicht mehr übrig, als die Überreste einer letzten Epoche, Zeugen von die großheit den Zeiten und den Gesellschaften, die mitte Naive mitte feudale sind.
votre commentaire -
Lehrbuch von Einführung ins Handwerk von Maler laqueur Dekorateur
Sinopsis und Zusammenhang des Werkes von Manuel Diez Matilla
Erneuerung in Donnerstag, dem 7. April 2011
Von Christian Diez Axnick
Teil 4
Die Schönheit ist Gotteswort. Selbst wenn ich den Werk von Pablo Camino nicht kenne, weiß ich, daß er ein universaler Verweis innerhalb des hispanismus ist, und sogar in der Weltplan. Das fasst die durch unser Urteil geforderte Abstraktion wirklich zusammen. Man gelingt daher schnell " danach er die Gottesgedanken zu denken ", sobald man sich in den krummen Umwegen der Ästhetik und der verwechselten Mathematiken verpflichtet. Weil Gott der Einzige ist, der die Sachen anders gemacht hat.
Nach allem ist der einzige Nachfolger von Charles-Quint Jaime de Mora y Aragon, und die Valois setzen zu existieren fort, die hatten uns einen kir sogar angeboten wie ich ihn höher mit Nina und Xavier gesagt hatte.
Von Chenonceaux nach Villandry mit seinen großartigen Frühlingsblumen, Azay-le-rideaux, bis zu Chartres mit seiner außerordentlichen Kathedrale in den aufwendigen Kirchenfenstern, der ein die schönsten von Frankreich und sogar von Europa und von der Welt, wo sich ein Umschlagtuch, das weiß ist, das der Jungfrau Maria gewährt ist, findet, man sieht ihn, ist unser Land groß geworden, wenn er die Künstler der anderen Länder, der anderen Ecken und von der Welt am meisten zurückgeschobener Orte empfangen hat. Selbes Land ist klein und verachtenswert, als seine Leiter eine Grenze in ihrer Macht, in ihrer rassistischen Konzeption nicht mehr stellen, ihrem Haß und ihrer Mißachtung unterschiedlicher Verehrungen, und sogar aller Verehrungen.
Eben mangels kompetenter und klarsehender Verwaltungsbeamter sind diese Leute nicht verfolgt und wirken auf den Vorderteil der Szene ganz ungestraft ein. Leute wie Fillon, Fabius und andere De Villiers haben seinen Platz im Gefängnis, da, wo sie die Macht wirklich haben wollen, dort andere zu senden. Das ist eine unbestreitbare Tatsache. Man braucht eine Gegenmacht, und man kennt ihn seitdem.
Die universale Ausdehnung unterschiedlicher Verehrungen, die gegebenenfalls mit dem Laizismus sogar verbunden ist, kann sich anpassen solcher Individuen und Personen, nicht mehr, als die Demokratie.
Es handelt sich offen in Europa nicht, nicht mehr als in Frankreich, zurück zurückzukehren, die Vergangenheit, seine Einlage, die Emanzipation zu zweifeln, die er uns bis jetzt gebracht hat. Weder für Zurbaran, noch für Murillo, noch für die italienischen, französischen, deutschen oder englischen Herren. Die Kunst ist aus den Zusätzen, aus der Suche, aus den Neuerungen, aus den Objekten, aus den Ideen gemacht. Frankreich ist ein tiefes Land, in den politischen Eliten leider völlig, die durch die am meisten sozialen Realitäten weitergeschoben sind.
Der Homo politicus ist ein niederträchtiges und schmutziges Wesen geworden. Das ist eine Tatsache, an die sich unsere zerstückelte Demokratie gewöhnt hat, und deshalb versucht sie, ihre Kräfte aus den traditionellen und altüberlieferten Prinzipien zu schöpfen, um diese unablässigen Angriffe gegen ihre Körper früher besser zu bekämpfen, die gebildet sind.
Aber die beste Antwort auf diese Krise kommt wirklich immer der Basis. Ich denke zum Beispiel meinem Pfarrer von Taufe, der RP Don Primitivo Belver, sehr treuen Anhänger des Kardinales Ratzingers der Jahre schon, bevor er ein Papst gewählt ist. Ich glaube, daß einziges Glück des Christentum in der Kraft und dem Scharfblick seiner Analyse, in der Qualität und dem Mut seiner Kritik ist.
Der ésotérismus, die Metaphysik, die Wissenschaften des Zufalles sollen einzeln behandelt sein, wie alles, das in der Kompliziertheit des Lebens auf Land und der Berichte unter den Männern gemelkt hat.
Es macht einigen Jahren machte ich die Reservierungen und den carottage in der Bleiverarbeitung für das Souterrain und die Stockwerke des Senats, und als so viele Arbeiter und leitende Angestellte, ich glaube, daß unendliche an einiger Höhe von Blick vereinigte Vorsicht allein der Kirche erlauben kann, eine weltliche Nachricht weiterzugeben, um tausendjährig nicht zu sagen, ohne fanatiser zu transzendieren oder sie die Bevölkerungen der Welt arm zu machen.
Später machte ich die CVC Universitätsklinik von Amiens, die trotz alledem 5 Nobelpreise in seinem Aktiv hat. In letzter Zeit, wie ich es in der psychologischen Reihe angebe, mache ich lieber aus dem Bauwesen. Ich bin zum Geheimnis verpflichtet. Meine Arbeiten sollen ins Unternehmen im allgemeinen zurückkehren, das mich verwendet.
Ich bin für eine duldsame und starke Linie, im Respekt vor den Menschenrechten.
Es ist wahr, daß der Zeichner, Planer im Laufe der der Jahre, der ich, in der Bleiverarbeitung, in der Bewetterungsanlage, im Gebäude, in der Architektur bin, nur immer weniger Zeit hat, in der Kunst zu widmen, sondern dennoch, ich mache im allgemeinen sehr gründliche Studien für meine Themen, einschließlich die modernen Themen, selbst wenn der Berg mangels der Zeit manchmal von einer Maus entbindet. Ich bin mich dagegen viel etoffiert, ich beherrsche sehr unterschiedliche Gebiete besser, aber die schließlich sich treffen. Dagegen, ich, wenig, und vor allem von modernen Werken gemalt, die nach viel Konzeption fragen. Ich habe mich schließlich von der klassischen Kunst entfernt.
Die Familiendramen, die ich gekannt habe und noch, diese sukzessiven Dramen kenne, haben ich schließlich nur wenige Zeit gelassen, in der Art zu widmen. Ich denke dagegen, daß es immer große Künstler geben wird, weil Frankreich das geöffnete Land bleibt. Ich bin aus der Partei der Arbeiter ausgeschieden, weil ich ihn auf ihm sogar sehr zusammengelegt schließlich gefunden habe, jedesmal den Rücken in Europa drehend. Die Lage der Partei hat mir im Finale zu antieuropäisch zu sein geschienen. Ich war lieber für Verhandlungen weniger catégorielles und erweiterter, aber ich habe gefunden, daß manche oder solche Klasse jedesmal das Dazwischenstellen zwischen der Basis, den Kämpfern, und der Richtung spielte. Unsere Kämpfer haben viel gelitten, viel gegeben, und man hat sie zugunsten unbegreiflicher Dogmen verlassen.
Ich hatte gewünscht mehr Realismus im Auftrag der Kämpfer, und etwas weniger Unwissenheit der grausamsten Realitäten. Es gibt einen Verantwortlichkeitsmangel, aber der Mut unserer Kämpfer stellt nicht in Frage. Ihr Wille, die Gesellschaft auch zu ändern.
Aber es ist wahr, daß ich keiner Partei wirklich bin. Für mich ist eine Partei ein Ort von Austausch der Ideen, des Widerspruches, und im letzten Ort ein Gebiet von wenn möglichem Konsens. Tatsächlich hat die widerspruchsvolle Debatte, die wir gehabt haben, nicht geführt.
Man braucht einen neuen Weg. Sie geht von der Vereinheitlichung der Europäer um gemeinsame Werte. Weil Europa gegenüber mächtigem konkurrierendem, schrecklichem, erschreckendem Imperialismus, behalten und eine Kapazität von Union bewahren soll, und wird das sie es ohne Verhandlung, als auch in der Verneinung ihrer jungen Vergangenheit niemals erreichen. Zu oft drehen unsere Leiter den Rücken in den großen Projekten von morgen. Das ist uns alle, eine Verständigungsgrundlage zu finden, zu gelingen, uns zu vereinigen.
Ich bilde den Wunsch, daß man versteht, und die ziemlich junge Veröffentlichung des Evangeliums von Judas hat diesem Letzten eine Art von Tribüne, im Maß gegeben wo Judas schien die Religion jüdische, selbst seine Metaphysik und die Philosophie, tatsächlich die Torah sehr gut zu kennen, daß Jesus nicht dieselbe Sache ganz dachte wie er, selbst wenn diese Texte die beiden Männer heranrücken. Nicht daß man Judas eines intellektuellen Blickpunktes nicht rehabilitieren muß, wäre es die Konzeption zu verfälschen, die er seiner Mission hatte, aber ich glaube, daß man unermüdlich erinnern muß, daß die Unterrichte des Christus den seinen überlegen bleiben.
Das Testament von Judas hat eine bessere Presse bewahrt als das Evangelium von Judas. Jenseits dieser Fragen, und meine Mutter möchte das Testament zu lesen, finden wir, daß das Evangelium unvollständig ist, und daß einige Daten verfälscht, ausgewichen sind. Sie geben keinen Zusammenhang genug gut zurück, weil die Texte beschädigt gewesen sind.
Eigentlich, das während des zweiten Weltkrieges gelitten hat, dennoch vor allem die deutschen Juden, die deutschen Kommunisten, die Republikaner, die Demokraten-Christen, die Gelähmten, die Behinderten, die Homosexuellen, die Behinderten, in einigen Arten die nutzlosen durch das Regime gefundenen Münder. Der gegenwärtigen Welt, sich gegen Deutschland verbündet, sollte annehmen, daß sie auch ihr Wort zu sagen haben kann. Ich glaube, daß ein Tag Deutschland russische und amerikanische Vormundschaften wird loswerden sollen, und auch imstande zu sein, sich zu schützen und zu schlagen. Ihre lebensnotwendigen Interessen fordern ihr gegenüber neuen Drohungen, die überall in der Welt ein wenig auftauchen. Man muß Deutschland ihrer Vergangenheit ausreißen.
Schliesslich nach Eugène Ionesco hat Gérard de Nerval, der über Gonesse, die Teiche von Comelles sprach wo sich Blanche de Castille, die Mutter von Saint-Louis, und auch die berühmte Dame Blanche, nach so vielem Künstler machte, denen gelungen ist, die Kritik, die außergewöhnliche Kunst von Manuel Diez Matilla wieder aufkommen zu lassen, die lange im Tal der Oise gelebt hat, ein zweites Leben in der Ölmalerei, in den bildmäßigen Normen, im Gebiet der Verhältnisse unter den Künstlern, in den Jahren einflößen können, um so zu sagen, die der Entdeckung und dem endgültigen indentification des Knochenhaufens von Jesus vorangehen.
Für die Anekdote wäre das Schloß der weißen Königin, gegenüber Teichen von Comelles (oder Teiche der Dame Blanche), dasjenige wo Blanche de Castille, die Mutter von Saint-Louis, wäre infolge eines Ehebruches cloitriert gewesen.
Echte Ikone des Hügels Montmartres in den letzten Jahren ihres Lebens, meines Vaters hatte ihren Stil, er hat seine Betrachtungsweise der Sachen einflößen können. In meinem Geist ist er unvermeidlich, und einer der letzten bekannten Künstler bleibt, der Perioden in Spanien, in Frankreich gehabt hat, und der sich zehn große Maler angeschlossen hat, die sich auf dem Hügel, besonders in 12 Straße Cortot, das etwas tiefer liegende Schiff-Waschhaus aufgehalten haben.
Ich bilde den Wunsch, daß unser gemarterter Beruf eines Tages seiner Asche wieder aufkommt.
Die Schaffung des CA.P. laqueur hälfe Dekorateur dem Zustand viel, die Bildung der Künstler von morgen zu versichern; kann sein Wunsch exauciert sein.
Es ist wahr, daß die gegenwärtigen Welt, die aus lobbyings gemacht ist, gezappt haben, durch einen Künstler ihrer Charakterstärke verbracht ist. Ein Maler wie machte sich er besser verdient. Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Massenmedien die Partei ergriffen haben, uns zu destabilisieren, und die elf psychologischen Studien, die ich ihm widme, sollten teilweise dieses Problem elementarer Demokratie beseitigen.
Ich denke, daß es noch Zeit ist, den Puls der Eindrücke nehmen zu können, die er hinter ihm, seines Zeichens und seiner unsterblichen Spur zurückgelassen hat. Er sagte mir manchmal, lachend "Filosofia Don Diego", sei ein Philosoph. Man machte nicht viele Philosophie daraus im Haus; alles war in der Malerei gewidmet. Sein völliges Leben war ihm gewidmet. Das hat mich bis heute konditioniert.
Heute mit dem Alter, habe ich mehr Rückgang. Ich mache mir klar, was es ist, zu malen, in Grund manchmal kritisiert müßig, unverstanden geblieben bin. Dafür bin ich ein lebhafter Zeuge der Geschichte gewesen, die sich vor mir beschleunigt hat. Es ist nicht, ohne die Träne eben im Auge zu haben, das ich in der Entwicklung der Sachen, nach Maßgabe meiner Reisen in Deutschland anwesend gewesen bin, die schließlich zahlreicher gewesen sind als in Spanien. " Kuk mal dir Arme Leute ", sagte mir Marita, als man Bilder von Massenmorden im Fernsehen verbrachte. Das hat nichts ihm zu verstehen, und dennoch ist es dieses Protokoll, derjenige der dramatischen Entwicklung der Sachen schrecklich.
Bauen ist nicht einfach, zu zerstören ist leicht. Deutschland hat verloren und verliert des Einflusses, "Einfluss", sagt man. Und sie ist nicht allein in diesem Fall, aber ihre Lage ist schon immer besonders empfindlich.
Man wird kein Genie wiedermachen wie Manuel Diez, mit allem, was das verwickelt und wie Folgen kurz sehen läßt. Da noch bin ich auf dem sellette, auf dem grill. Ich versuche, Zeit zu malen zu finden, aber ich habe keine Mittel mit meiner kleinen Wohnung von Garges, lebhaft das Haus, lebhaft, daß man auch nach Spanien und in Algerien mit meiner Frau gehen wird.
Ich brauchte eine Werkstatt für meine alten Tage. Wessen, mir zu erlauben, mich auf dem Handplan etwas besser zu organisieren. Man kann in den kleinen Wohnungen der Städte nicht malen. Die Malerei riecht stark. Und dann ist meine Mutter, wie meine Frau sehr kritisch. Kürzlich ist eben Norbert gekommen, den Salon neu zu streichen. Er ist 57 Jahre alt trotz alledem schon.
Ich habe mit Norbert, meinem Onkel immer gut gefühlt. Er ist operiert gewesen wie Uwe. Uwe des Kopfes und er des vésicule. Sie haben mich viel schaschlick daher tief zurückgebracht. Ich bin ein großer Liebhaber. Ich bete die deutsche Küche, den patisseries, Monkuchen, Streuzelkuchen an. Der deutsche patisserie ist ausgezeichnet, bemerkenswert. Ich bin Deutschlands schlemmerisch geblieben. Der patisseries kostet den pastas und den bollos von Spanien gut. Mein Vater war im spanischen Lager mehr, was normal ist. Ich habe ich ein Auge auf Deutschland, und sogar zwei immer behalten, selbst wenn ich auf die polvorones ausbin.
Edith, meine Tante, fand mir wenige Ehre. Man kann die Sachen auf diese Weise sehen, das ist wahr.
Aber mein Herz schlägt auch für Deutschland. Selbst wenn ich mich nicht täusche. Aber ich bin meiner Ursprünge und dessen bewußt, was sie ins alltägliche Leben verwickeln.
Meine Mutter ist in Kreis Neuendorf geboren, der sich in gegenwärtigem Rußland findet. Ihre Schwester Gerda ist in 6 Km daher, in Momehnen, das gegenwärtige Polen geboren. Der andere Teil von orientalischem Expreußen, die Dritte, ist heute ein baltischer Zustand. Das letzte Mal, daß ich nach Deutschland gegangen bin, wir sind zu Dieter und Gerda gegangen.
Ja, Jesus Christus spricht über "dezimiere" der Wahrheit, weil er in den allgemeinen Termini diskutiert. Wir sind zahlreich Diez in der Welt zu heißen. Wir sind alle selben nicht, wir haben alle dieselben Ideen nicht. Aber wir haben alle Familiendramen gekannt, wir sind alle im Unverständnis gegenübergestellt gewesen.
Eigentlich sind unsere Leben diffus, linear, turbulent. Man kann alles nicht leicht vergleichen.
Manchmal sind wir isoliert, sind uns selbst geliefert und ängstlich. Aber nicht so viel. Es kommt uns vor, zu reagieren, einige Triebe, einige Reaktionen zu haben. Es handelt sich um den Einfluß viel, das ist eine Tatsache. Aber manchmal auch mischt sich das Privatleben auf die Weise ein, es ist unsicher, manche wenn eine Wahrheit wahr von Gott auf unsere Leben hinuntergebracht warst. Und dann, nach und nach, verschwimmt sie erneut. Man geht in anderer Sache.
Das Leben reserviert uns alles ein wenig.
Frankreich ist eine vermeintliche Macht, ein hydre mit einem aufgerissenen Maul. Aber man relativiert immer schließlich, ohne alles auf sich dafür zurückzubringen. Beide, was vom Gewehr notiert ist, sind einer anderen unterschiedlich, das ist so. Ich mache Irrtümer, ich häufe es an, ich soll annehmen und diese Irrtümer bezahlen.
Ich wollte nicht um alles in der Welt nur meine Familie oder meine Angehörigen machen die Kosten meiner Irrtümer.
Vor einiger Zeit ist der Onkel von Hanifia zu alzheimer gestorben, das Leben setzt fort, uns allem wegzunehmen, uns unsere Angehörigen wegzunehmen. Er war sehr nett. Das Leben geht weg, es verläßt eine und andere, der Tod tänzelt und kommt, diejenigen zu kitzeln, die bleiben. Wir sind sterblich, das ist eine Tatsache.
Daniel Parent, einer unserer Kindheitsfreunde, ist vor zwei Jahren eines Betriebsunfalles gestorben. Er arbeitete am Großkraftwerk von Ivry. Er sollte eine Bedienung mit zwei anderen Angestellten machen, die er allein hat machen wollen. Eine elektrische Gesamtheit ist ihm darauf gefallen. Er hat einen Stromstoß bekommen. Alles ist ihm auf dem Gesicht gefallen. So geht das Leben. Unsere Generationen verschwinden schrittweise, nach und nach, unsere Kräfte verringern sich, allesgeht zu ende. Diese Dramen lassen uns verdutzt und leichenblaß, Frager und blaß. Daniel war in der CGT. Er ist sein ganzes Leben militant gewesen. Er bezahlte die Marke und die Semester.
Armer Daniel, er läßt ein Sohn Waise und so viele Freunde in der Umsichtigkeit. Er war, volles Leben und Begeisterung jung. Das war ein Gewerkschaftler immer. Er hatte sich seinen 4X4 gegenüber bei uns ein Jahr entwenden lassen.
votre commentaire -
Lehrbuch von Einführung ins Handwerk von Maler laqueur Dekorateur
Sinopsis und Zusammenhang des Werkes von Manuel Diez Matilla
Erneuerung in Donnerstag, dem 7. April 2011
Von Christian Diez Axnick
Teil 3
Vor allem stellt man sehr heißen Klebstoff im Messer, dem wärmsten Mögliche aus, achtend, sich nicht zu verbrennen.
B) Das Schleifen der Möbel, der Tische und der Platten
Das Schleifen ist mit den Platten köstlicher. Man muß dort langsamer, mit sehr wenig Wasser am Anfang gehen. Der Großteil des Schleifens geschieht auf dem Trockenen. Einmal diese, was geschmirgelt ist, läßt man sie erneut trocknen. Eben nur dann wird man sie drücken. Die Platten sind die Notierten und die Oberseite der Möbel, die Türen.
Mit Hilfe von einem Werkzeug und einer Regel kann man die Umrisse des Platte, sogar manchmal aber selten derjenige von Griechischen schon abgrenzen, und ihn im Meißel ausschneiden.
Die Platten sind oft gemalt und sind in Kugel vor der Etappe des Sperrholzes immer gerollt.
Wenn man den hand-craquelures machen will, ist das also vor dem Sperrholz, nicht danach auch.
Das Möbel kann schon geschmirgelt gewesen sein, bevor, vor allem gedrückt zu sein, wenn er trocken ist, aber auf alle Weisen ist es eben nach dem Sperrholz der Platten, das man wird trocknen lassen, bevor erneut bis zu den Fertigstellungen zu schmirgeln.
A) Das Sperrholz
Er geschieht genauso sehr heiß, das ist die Etappe sogar oder Klebstoff soll das wärmste Mögliche sein. Man benutzt ein Messer.
Vor dem Sperrholz kann man, wir haben es gerade gesagt, craquelures zu machen, das Platte ausgeschnitten.
Dafür setzt man ihn auf eine ebne Oberfläche, einen Tisch verkehrt, mit einem Teppichboden darüber. Mit Hilfe von einem Keil geht man in einen Richtung, einen hand-craquelure zu erhalten.
Ein Mal wenn diese Operation beendet ist, man wird das Platte drücken, das es präzisieren wir, kann schon gemalt gewesen sein. Das ist sogar besser, wenn er schon gemalt gewesen ist, weil das erlaubt, im Vorübergehen zu überprüfen, ob er gut geschmirgelt gewesen ist. Im allgemeinen wird das des Gelbs für ein Möbel Leder und des Weißen für ein Möbel oder einen Tisch Elfenbein sein.
Wenn Klebstoff, brennend ist (aber niemals Kochens wie immer) mit Hilfe von der Brosche, schmiert man mit dem Klebstoff die Zone des Möbels ein oder wird das Platte kommen und man schmiert mit dem Klebstoff ebenfalls Papier auf der Rückseite des Platte ein. Die Brosche soll gut angefeuchtet sein und nicht notgedrungen zu dicker Klebstoff, aber jedoch, der ist consistante. Ohne Zeit zu verlieren und sehr schnell weggehend, drückt man dann das Platte, sich helfend, entweder eines Messers oder eines Keiles.
Man leitet Klebstoff zu Äußeres, das ganz Heiße und reinigt man die Äußeren mit einem feuchten Schwamm, um einen Klebstoff zu nehmen, der zuviel kommt. Das Platte ist im Möbel oder im Tisch gedrückt und geklebt. Alles soll genau und sehr schnell kommen, um in Klebstoff keine Zeit abzukühlen zurückzulassen.
Später wird man eine leichte Schicht von Klebstoff auf den Ecken des Möbels im Fall überlassen oder Klebstoff wäre mit den Reibungen auf die Keile von Boden gegangen, die mit dem Teppichboden während des Sperrholzes verkleidet sind.
V. Die Dekoration.
A) Der cellulosique Lack.
Sein Vorteil ist in der ganzen Palette von Kolorit der cellulosiques Lacke und im Reichtum und dem Licht, der Helligkeit seiner Pigmente.
Die drei ergänzenden Farben, nämlich das Gelb, das Rot und das Blau erlauben, sehr reine Farben zu erhalten. Die Farben sollen immer auf der Palette, vor allem dem Weißen sehr rein sein. Die Paletten von Grün sind zum Beispiel im Lack, der, ganz ist cellulosique wie für das Blau sehr wichtig und sehr schön.
Die Orangen sind, noch mehr sehr schön, wenn sie völlig nicht aufgelöst sind, sondern entgehen Unvollkommenheit lassen. Die Farben Erde sind weniger geliefert und weniger reiche als an der Ölmalerei. Dagegen, die Sauberkeit der Farben, auf mit Zusätzen geschaffenen Tönen, patinierst sie, erlauben Sachen, Landschaften einer Tiefe zu machen, die man mit der Ölmalerei nicht fast schaffen könnte.
Das sind angenehme Farben, auf den warmen oder kalten Paletten. Man kann wie in Öl neutrale Töne, sehr schöne Graus, zerbrochene Farben, gebrochenen Weiß erhalten. Allein das Gelb von Neapel und die Fleisch Töne bleiben für die Ölmalerei reservierter. Auf anderen dekorativen Gebieten deklassiert der cellulosique Lack fast die Ölmalerei, besonders von seiner Sauberkeit und der Durchsichtigkeit seiner Paletten.
Die ornamentalen Motive kommen entweder mit dem Lac) oder mit den Vergoldungen.
Bis jetzt hat die cellulosique Malerei die chinesische oder japanische Kunst, die asiatische Kunst, also die chinesischen Möbel vor allem behandelt, was dem sumi-e in der Wasserfarbe genug gut entspricht. Die Technik mit den Haaren des Pinsels ist, die Mischungen ebenfalls sehr gleichartig, je nachdem ob man etwas oder viel der Pinsel anfeuchtet, je nachdem ob sie fein, sehr fein, durchschnittlich oder ziemlich dick ist.
Man kann Fonds mit dicken Pinseln machen.
Der Vorteil des cellulosique Lacks, ist, daß man ebenfalls surépaisseurs, Hochreliefe schaffen kann, ihn Pulvers von Weißem von Spanien hinzufügend und ihn mit einem kleinen Messer bearbeitend. Sein Verdünnungsmittel ist das cellulosique Verdünnungsmittel, sein Firnis ist Zelluloselack.
Der cellulosique Lack erlaubt, ausgezeichnete asiatische, aquatische, exotische Landschaften, alle Arten ornamentaler Motive zu realisieren. Um sie zu machen, verwendet man Talk und durchbohrte und karierte Blätter von Pause. Man presst die mit dem Pulver von Weißem von Spanien volle Birne auf der Pause. Die weißen Punkte dienen dann als den Anhaltspunkt für die Motive.
Zur Information habe ich aquatische Landschaften, von meinem Vater gemacht, mit einer auf Tönen, zehn Dekorationsetappen, Beleuchtungen, Schatten gesehen, die sehr hoch das tragen, was man mit dem cellulosique machen kann. Man braucht Stunden, um gewisse Dekors zu realisieren, und allein der cellulosique erlaubt, sich von einigen Schwierigkeiten zu befreien oder am Ende zu kommen
On peut aussi avec des diluants et des vernis cellulosiques travailler avec des poudres dorées de différentes pigmentations, pas seulement l’or. Ce sont des poudres spéciales, moins fines que la fugine.
B) Die Patinien
Die Patinien erlauben, die Dekors älter zu machen, meistens Asphalt aber auch auf Tönen von verschiedenartig gestalteten Farben verwendend, die mit Benzinmotor von Terpentin hinzugefügt sind; manchmal auch benutzt man ein wenige Ölmalerei als auf Tönen. Sie bemühen sich, um aufzuwärmen oder die Töne während der Dekoration abzukühlen, die des Prinzips geht, das einer auf deinem Gelb aufwärmt und einer auf deinem Blau kühlt ab oder entfernt.
Ihr wesentlicher Ziel bedeutet ebenso alles, das Möbel oder den Tisch am Ende der Dekors älter zu machen, den Gesamtton standardisierend. Mehr Einförmigkeit gibt mehr Zusammenhang und Versicherung dem Werk.
Dann mit einem Lumpen kann man wegnehmen, patiniert sie und asphaltiert sie in einigen Zonen, um die leuchtenden Orte aufspritzen zu lassen, die aufgeklärt zurückgelassen sind. Das legt Vorteiles in den Wert die wolkigen Beleuchtungen.
Bemerken wir hier, daß die Kunstschmiedehandwerke patiniert sind wie und mit dem Möbel.
C) Der Polyester
Der Polyester ist sehr sehr hartes Firnis, das immer mehr als die apprêtage dient, weil er in der Oberfläche behoben wird, und sehr hart und durchsichtig wird. Seine einzige Unbequemlichkeit ist, daß man am cellulosique nicht arbeiten kann, man soll sich mit den Leimen oder mit der Wasserfarbe begnügen. Er wird sehr schnell hart. Oft benutzt man Farbpappen oder Poster unter dem Polyester. Großen aquarellisten, wie Le Guennec, oder Kinzinger, den mein Vater in Montmartre gekannt hat und das zwei Jahre unter dem Kugelhagel der deutschen Maschinengewehre vorbeigegangen ist, Wasser mit dem Polyester benutzen. Kinzinger machte religiöse Szenen auf dem Leben und der Enthauptung von Saint-Denis viel gern.
D) Die Arbeit in der Pistole Kompressor.
Die Pistole erlaubt Kompressor, der Handarbeit, zum Beispiel für Fonds zu folgen, und Wolken zu schaffen, 2 oder 3 Farben vereinigend. Zum Beispiel werden Wolken von Rot auf dem Gelb mit dem Räuchern dunkles und aufgewärmtes Leder geben. Wolken von Rot erlauben so, einen warmen und orangefarbenen Ton dem endgültigen Einklang zu geben.
Dieselbe Sache für die kalten Töne, das Blau, die Grün mit ihren unendlichen Paletten im Pinsel.
Als man das Möbel raucht, verwendet man also eine Dosierung von Asphalt, vom cellulosique Verdünnungsmittel und von Firnis. Das Gelb geht direkt in Leder. Später, die Patinien werden erlauben, zu mildern oder zu verstärken, je nachdem ob man einen blauen oder roten ( surtint ) Farbstoff hinzufügen wird.
Er ist möglich, mindestens habe ich Welle mich zu erinnern, gesehen zu haben, meinen Vater es machen, es geben sehr lange, die Neutralen zu bearbeiten, diese Maronen Tönen und ocriert, die als den Grund zu den Landschaften dienen.
Ein wenig wie für die XREF für die Software AUTOCAD in der Informatik, die der Weltstandard auf dem Gebiet technischen Zeichnens ist. Dieser Grund besitzt einen Ton und eine neutrale Farbe (8 oder 9). Das ist dieselbe Sache in grossem Maße mit einem Möbel. Und da erste Schichten in der Dekoration sehr wichtig sind, und ist das, wo man kein Firnis, aber Grundpigmente braucht, die in der Folge helfen werden, es kommt vor, daß man es in der Pistole macht, aber das ist selten. Das ist jedoch möglich.
Es ist klar, daß jeder Grund auf alle Weisen spezifisch ist, und den Farben des Dekors für das Kommen vorgreift. Man kann dennoch schon eine leichte Schicht von Firnis machen, um den Grund auszugleichen, bevor zu beginnen, den ganzen Dekor an der Hand zu arbeiten. Aber es bleibt außer Frage übrig, Firnisses im Übergang zwischen der Pistole Kompressor und die Aufschwung in der Hand des Dekors sehr zu legen. Firnis ist für das Ende wie immer nur.
Er kommt an, wie für den aérographe und den Polyester, daß man Verstecke, aber im allgemeinen daher cellulosique benutzt, diese sind in mehr als 10 oder 15 cm des Dekors aufrechterhalten.
Man kann dennoch in gewissen Fällen zum Beispiel die Griechischen maskieren, wenn sie mit einer Rolle von Klebeband schon geritzt gewesen sind.
VI. Die Griechischen, die Gravur.
Die Griechischen prägen sich auf den Äußeren der Platten und manchmal der Medaillons ein. Ihre genauen Motive sind veränderlich. Um die Werkzeuge zu schärfen, biegt man das Werkzeug um, ihn wringend, dann entwirft man die Spitze mit einem kleinen Mühlstein, dann ist die Spitze mit einem Stein geschnitten, auf dem man etwas Speichel legt. Man läßt das Werkzeug andersherum kommen.
Die Spitze soll im Zentrum wirklich sein, und die umgebogen ist.
Dann stellt man den Daumen unten links vom Werkzeug, der Zeigefinger und mündig, kommend, das Werkzeug, die Zeigefinger wieder zu schließen, auf die Oberseite.
Man verwendet auch eine Reglette aus Holz, die aufgefunden und von den gemalten Einschnitten alle 3 oder 4 Zentimeter allmählich gesteigert ist, die der Länge der Griechischen folgen, sowie zwei Regeln in Stahl. Eine Große und eine Kleine.
Mit der großen Regel in Stahl, erste senkrechte Charakterzüge in die Hand gezogen, sich der Meßlatte aus Holz helfend, zieht man erste horizontale Charakterzüge auf beiden Seiten. Das alles beschreibt und gibt wie S Winkels, im langen ausgerichtet. Dann mit der kleinen Regel oder direkt in der Hand schließt man die Etappengriechischen in der Etappe wieder.
Es kommt oft vor, daß man verschiedenartig gestaltete Motive, und auch die Dekors, das heißt die Blätter, die Bäume, die Blumen ritzt. Das fordert eine ganze Lehre der Graviernormen.
Die Gravur der Dekors, der Blumenlandschaften ist entsprechend jedem Handwerker kodifiziert genug.
Manchmal legt man Goldpulver in die Riefelungen, und mit einem Schwamm, man nimmt ihn aus ebnen Oberflächen weg. Diese ist in einem Taschentuch oder einem Seidentuch in der Zwiebel, die sie sich auf der Oberfläche und vor allem innerhalb der Riefelungen verbreiten läßt oder Goldpulver wird bleiben.
Man ritzt genauso manchmal die Fasern, aber weniger oft. Das ist lieber, als diese vergoldet sein werden. In der Werkstatt, ich eben meistens machte die Griechischen.
VII. Die Vergoldung.
Eben diese Griechischen, als der Dekor beendet sein wird, werden mixtion eingeschmiert sein und sind vergolden oder sind im Blatt versilbern. Diese selben Vergoldungen werden alles am Ende leicht patiniert sein und standardisiert sein.
Vorher wird man etwas das Rot des mixtion mit angefeuchtetem weißem Pulver, Art von Talk wieder ausgraben lassen haben, um die Vergoldung älter machen, etwas laßend, das Rot des mixtion zurückkehren, um ihm einen verrosteten Ton zu geben. Wirklich ist der mixtion entweder ein handwerklicher durchsichtiger mixtion des Handels, oder meistens und das ist eine roter Farbe glycérophtalique Malerei mehr wirtschaftlich, die man also leicht wird noch einmal weggehen lassen, um es mit Gold zu verheiraten. Gold ist wenig ästhetisch, wenn er allein ist, es hat alles zu gewinnen, im Wert von unterschiedlichen Agenten gelegt zu sein.
Eine Lösung auf Basis von des Asphaltes erlaubt, die Vergoldung aufzufrischen, um sie schließlich mit Alkohol zu schützen. Man muß sich in der Behandlung von Gold nicht irren, und ich erinnere mich an alle Rezepte nicht. Man muß die Etappen nicht umkehren.
VIII. Die Patinien, die über-Tönen.
Die Patinien, summieren sich von über-Tönen. Viele Leute können nicht patinieren, weil diese Operation nach einer großen körperlichen Kraft auf dem Niveau der Arm und des Vorderteils Arm fragt. Wirklich, Anfrage der körperlichen Verfügungen eine große Kraft in der Arbeit zu patinieren, und ist das am wichtigsten.
Es ist leicht, schlecht, schlecht Schlittschuh zu laufen, Schlittschuh zu laufen, will sagen, eine standardisierte dunkle Farbe anzuordnen, was die Leute meistens, einschließlich mit dem modernen Comic machen. Ich denke besonders an den aérographe an Wasser, das in Wirklichkeit nur einen unwesentlichen Teil vom Prinzip des Wahren zurücknimmt, patiniere, wovon eines der wesentlichen Ziele bleibt, älter zu machen.
Im Möbel läuft man gleichzeitig Schlittschuh, um älter zu machen und um mehr Qualität den Beleuchtungen und in auf Tönen zu geben, man standardisiert vollständig das Werk niemals, im Gegenteil, man läßt sie ein wenig unregelmäßig. Dafür fügt man sehr weniges Terpentin mit Asphalt hinzu, und das geschieht in der Muskelkraft, stark drückend und ungesetzlich vorrückend.
Viele Handwerker, einschließlich die Asiaten, können nicht patinieren. Man läuft nicht Schlittschuh, ob er dort stattfindet, es zu machen, wie weder auf dem nacres zum Beispiel in der Pingeligkeit, noch auf dem Polyester.
Patinien sind Tatsache Teil von einem allem, von einer künstlerischen Gesamtheit von Kolorit, von den Paletten, von den Beleuchtungen, von einer Zusammenstellung. Sie fragt nach Kraft und körperlicher Kraft, sehr wenigem Terpentin, der sauberen von allem Staub befreiten Oberfläche.
Die wichtigste Etappe wird diejenige nicht die Einförmigkeit aber den endgültigen Charakter der Pigmente geben. Man kann sie nicht auf die leichte Schulter nehmen, und eben in Schweiß seiner Stirn beschloß mein Vater Fertigstellungen, seiner Person bezahlend. Es handelte sich nicht, eine starke Dosis von Terpentin zu legen und zu warten, daß der ganze Dekor einzigen einheitlichen Farbton, das niemals heiratet.
Ein Dienstmädchen läuft Schlittschuh, erfordere eine Großmacht und eine Erfüllungskraft, die an einer starken dekorativen Auffassungsgabe, an einer guten Deutung der Dekors vereinigt ist.
IX. Firnisse, Fertigstellung.
Firnisse kommen alles am Ende. Sie dienen, festzulegen dazu, patiniert sie auf dem Lack und der Gesamtheit des Dekors. Ihre Zusammenstellung wie diejenige läuft Schlittschuh, kann sich leicht ändern, je nachdem ob sie mehr Firnisse oder mehr Terpentin haben werden, je nachdem ob sie mehr oder weniger flüssig oder dick sein werden.
Es ist besser, sie vor der Vergoldung zu machen, weil die Fertigstellungen alkoholisch sind. Man muß daher auf den Griechischen nicht sehr legen.
Farbloses Firnis hat für Prinzip, Passepartout zu sein, und den Lack gut festzulegen.
Man braucht vor allem, daß sie patiniert, sei sehr trocken und ist gut eingedrungen, bevor zu lackieren, und daß Firnis sehr aufgelöst ist, noch zu dick ist.
Für diese Etappe die Pistole Kompressor, mindestens mehr ziemlich unentbehrlich ist, als überall woanders. Ihre Einstellung vollzieht sich gleichzeitig entsprechend dem Druck der Pistole, und auch entsprechend der Distanz mit der Unterstützung.
X. Die Entschädigungen (Reparaturen), die Verkitten.
Die Entschädigungen (Reparaturen) sind das, was am teuersten den Handwerker kostet und was ihn am wenigsten finanziell interessiert.
Aber er soll sie machen, weil das ein Pfand von Stabilität und von Ernst für sein Unternehmen ist. Als das gut gemacht, gut konzipiert ist, und schnell gemacht ist, ist das wirklich. Man braucht nicht, daß das in die Länge trödelt oder daß das schlecht gemacht ist.
Man repariert auf gut, des Weißen von Spanien, das heißt vom Klebstoff wiederbenutzend, ob Holz für nacktem ist. Wenn Holz nicht für nacktem ist, kann man des in Kälte cellulosique Lacks verwenden, der vermischt und mit Pulver von Weißem von Spanien eingedickt ist.
Man muß immer reinigen und die Oberflächen des Möbels oder des Tisches entfetten, die Schläge genommen haben und die zu reparieren sind. Man kann, wenn man zur Privatperson direkt reparieren geht, etwas getöntes Firnis, fast nehmend wie denjenigen, der während des Räucherns benutzt wird, um, die Unvollkommenheit und die Fehler zu schminken.
Man muß auch den Kunden benachrichtigen und ihn warnen. Es ist vorgekommen, daß ein Kunde ein warmes Bügeleisen stellt und das auf dem Dekor eines Tisches brennt. Der Lack ist zerbrechlich, und noch mehr im Laufe der Zeit, als die Feuchtigkeit zum Beispiel beginnt, den apprêtages zu erfüllen, sobald sich ein Loch oder ein kleines Wehweh gebildet hat. Die feuchten Ecken sind abgeraten. Solche Möbel haben mehr zu gewinnen, Zwischenräume zu haben und die auf beiden Seiten gelüftet sind.
Ölmalerei in Wasser, Pastelstift (Pastellfarbe), cellulosique Lack, die Dekors, von den Stilleben, die Landschaften können auf allen möglichen und denkbaren Unterstützungen behandelt sein.
XI.Conclusions.
Man hat ihn gesehen, die Offensive gegen den alten Berufsverband existiert, sie ist wirklich. Es gibt eine wirkliche Verwirrung, die sich zwischen der Modernisierung, dem Fortschritt vollzogen hat, und was daraus man gemacht hat, das heißt was man die alten Industrien angegriffen hat, während sie die Vorbedingung, das Vorspiel in allen Industrien sind. Und das unter dem Modernisierungsvorwand, ohne die Qualität zu berücksichtigen.
Es ist alarmierend festzustellen, wie Haushaltsvolumen, wichtige Subventionen, in moderne und schöpferische gesagte Arbeitssektoren, und nicht in andere gehen, wer Benutzung nicht mehr schöpferisch ist. Jede Bildung beurteilt sich auf dem Niveau und der Qualität.
Die Multinationalen hören ihn dieses Ohres nicht und sehen eines schlechten Auges die Arbeitslagerung, die das Handwerk darstellt und verstehen nur ihren Gewinn.
Um gegenanzugreifen, es gibt nur das Gesetz der Zahl, es aber klar ist, daß nichts einige einzige Individuen können. Man brauchte, daß die handwerkliche Industrie dieselbe wirtschaftliche Macht haben kann, wie zur Zeit der Zahltische, wir und da vorerst nicht noch sind.
Es gibt keinen landesweit abgestimmten Plan, das ist für die industriellen Partner, darüber zu entscheiden und sich in denselben Tisch zu setzen.
Schliesslich muß man denjenigen ehren, die den Beruf gemacht haben und ihr ganzes Leben für sie, diejenigen gekämpft haben, über die man niemals spricht, deren Aufrichtigkeit, und nicht denjenigen nicht mehr zu beweisen ist, die sie niedergerissen haben, das Prinzip der Steuer ( des URSSAF) in ihrem eigenen Gewinn und für bürokratische Gewinne abwendend.
Der des Handwerkes fein sagt, sagt der Freiheit fein zu unternehmen und Ende der Freiheit ganz kurz. Man wird genug darüber niemals bestehen.
Die letzten drei Jahre des Lebens meines Vaters sind in Montmartre, dem Bezirk verlaufen, den er wie seine Westentasche kannte. Der Bezirk des aquarelliste Kinzinger, der zwei Jahre unter dem Feuer der deutschen Maschinengewehre vorbeigegangen ist. Er machte Aquarelle auf dem Leben von Saint-Denis viel gern wie ich ihn gesagt habe. Mein Vater kannte den ganzen Bezirk, und seine ganze Geschichte, Charles-Nodier Marcel Aymé, bis zu Cézanne, Van Gogh, Utrillo, Gen Paul und so vielen anderen. Alle großen Maler vor, hängend und nach dem Impressionismus sein Vergangenheiten dahin. Besonders vom Museum von Montmartre in 12 Straße Cortot wo er gemalt und bearbeitet hat. Das Schiff-Waschhaus von Picasso ist unten gerecht.
Er war ein Mitglied des Vereines " Les amis d' Utrillo " und auch ein Verehrer in der Basilika des Verdammten - Herz. Wir gingen oft in die Messe von 22 Uhr 00, und er kannte die Leute, die Stammgäste des Bezirkes, die Leute des Hügels gewissermaßen gut.
Er hat in Montmartre, vor allem den Blicken mit Marthe Vertex viel gemalt (und nicht Berthet), die Witwe des Dichters Jean Vertex, die ihm oft diente als Modell.
Utter und Suzanne Valadon, die Eltern von Utrillo, haben die Wohnung bewohnt, unter der Claude Estier lebte, die mein Vater ebenfalls verabscheute und die da niemals war.
Genau rechts. Eben in diesen Stockwerken hat mein Vater große Zahl der Skulptur und der Gegenstände gerettet, für die er Werkbänke in der Tischlerarbeit angefertigt und gestellt hat.
Im Stockwerk in der Oberseite ihrer Wohnung brachte Claude Charpentier unter, den mein Vater im höchsten Grad hasste, er machte einen unglaublichen Krach, mit seiner Tochter, den ich niemals gesehen habe und die war, ich halte für gelähmt.
Paul Yaki spricht in " Le Montmartre de nos vingt ans " s. 103 mit 105 über Octave Charpentier. Er beschreibt den 12 Straße Cortot in diesen Seiten sehr gut. Raoul Dufy ist dahin auch verbracht, Emile Bernard auch.
Charpentier sperrte jemanden, zweifellos seine Tochter ein. Mein Vater hörte nicht auf, auf ihn zu schimpfen und Schläge von Besen der Decke zu geben, um mit den Lärmen von Stöhnen aufhören zu lassen. Obwohl er ist, betrachtete er ihn als ein "Betrüger".
Man könnte bezüglich dieser künstlerischen Periode seines Lebens über die hypozeuxe sprechen (oder parallélisme). Frau Vertex war eine der einzigen Personen, die ihm vertraute, und in der er Vertrauen hatte, die alte Eigentümerin der Wohnung von Utrillo wie haben wir es gesagt. Man könnte auch über die énallage sprechen, der der Austausch von Zeit, von Zahl oder von einer Person gegen andere Zeit, eine andere Zahl, eine andere Person ist. Sie war eine Übergangsfrau, seine hégérie und seine letzte Muse.
Er hat einige Selbstbildnisse gemacht, die einig ein enthalten, Angst und einige Befragung und die ist intro oder Rückblick wie erinnern die Gemälde, daß er mit blauen und grünen kalten Tonarten meiner Großmutter gemacht hat, an ihre Krankheit, der alzheimer genug gut. Seine Malerei klebte sehr nah am Subjekt.
Damals, weil Montmartre die letzte Epoche seines Lebens von Maler ist, und ein wenig sein Bezirk von Annahme und von Tod, hatte ich es im Salon der Unabhängigen mitgenommen, mit dem katalanischen Maler auszustellen, surrealistisch Prudencio Salvador Asencio, der Freund, der nach Hause in diese Gelegenheit gekommen war.
Er ging oft in die Basilika, wo er kannte einen halte, stampfe Blinden; er war ein Verehrer, sein Freund Vater Charnin, Schweizer Priester, kam, ihn oft zu besuchen.
Synecdoque, Metonymie und Metapher sind die drei, was gemeinschaftlicher sind tropes, der Richtungsfiguren genannt ist, die man in seinem Werk wiederfindet. Der synecdoque ist auf ein Einschließungsverhältnis, die Metonymie auf einer logischen Kontinuität gegründet (fassen den Entschluß für das alles), bezüglich der Metapher, er ist auf ein Verhältnis zur Analogie gegründet.
Tatsächlich findet man viele Stilfiguren in seinem Werk wieder, selbst wenn diese schwer ist zu interpretieren.
Es ist wahr, daß die Malerei menschlich, demokratisiert hat, und sich in grossem Maße sogar verbreitet hat, aber schließlich, man hat sehr über die Malerei im zwanzigsten Jahrhundert mit einem intellektuellen Blickpunkt wenig gesprochen.
Die Einzigen, die ein anderes Bild der Malerei gegeben haben, sind die Nachfolger von Freud und von Jung, Lacaniens, ich denke besonders an Ollivier Kaeppelin, oder in einige anderen Schulen von Psychiatrie in Europa. Sagen wir diejenigen, die einen Teil von der Malerei von den Stilfiguren erklärt haben. Seit Aristote bis zum tropes des zwanzigsten Jahrhunderts haben sich viele Sachen entwickelt.
Aber für den Rest, und das ist ein Beständiges, man hat die Künstler etwas beiseite gelassen.
Und dann irgendwo ist ein Künstler immer auch ein wenig verrückt.
Mein Vater hat bei seinen Lebzeiten viele von großen Künstlern gekannt, man könnte alle sie nicht zitieren. Aber im Laufe seines Lebens hat er Kontakt mit einer großen Zahl gehalten. Er hat die Gelegenheit gehabt, Lage für Francis Bacon angesichts eines Journalisten zu halten, der in England der Erbe von Turner und von Edward Burne-Jones ein wenig ist, in dem Sinne, daß er wie mein Vater Tendenz hatte, Unruhen zu schaffen und die Empfindlichkeiten etwas überall zu wecken. Er hat auch sehr große asiatische, italienische, französische, spanische Künstler gekannt. Er liebte Fujita, und dieser berühmte amerikanische Fotograf, Man Ray sehr. Offen gesagt sind alle vom Museum Cortot verbracht, das hier Amt von Trichter des Hügels ein wenig macht, das ist der Ort von Gewissem vulgus, das von Francis Carco und vielen anderen gesungen ist, genau etwas höher, als das Gewandte Kaninchen. Künstler aller Tendenzen, aller Umgebungen, befanden sich dort.
Montmartre ist eine besondere Milchstraße ein wenig. Montparnasse ist eine kleine Antwort.
Das ist lieber der Bezirk der Amerikanischen.
Es ist klar, um ein wenige Höhe von Blick zu nehmen, daß Jesus türkischer Teil gewissermaßen, die eines der Länder der Welt seiende Türkei ist, die über die größte Anzahl von heiligen Orten alle verwechselten Bekenntnisse verfügen. Das ist da, entweder findet sich das Grab der Jungfrau Maria, der Ort oder ist Paul eingesperrt gewesen, oder die Reste des Propheten Mahomets finden sich. Wirklich sagt man, daß die Mutter von Jesus da einfach gelebt hat, das bedeutet alles.
Obwohl Jesus zusätzlich zu griechischer Sprache und Hebräischem über den araméen, eine Sprache sprach, der die Kirche, die assyro chaldéenne ist, so kritisiert ist, ziemlich nah, sobald Minister behaupten, den Laizismus zu beweisen. Das Wort hat Jesus die Form von Fisch in der griechischen Sprache.
Übrigens, ich habe Rénara Delatre gekannt, einer der größten griechischen Klavierspieler der Welt, des azéris und turkmenischen Ursprunges. Die Tatsache, daß der Christus einen universalen Titel hat, ist für das Sinken von Umgang der Kirchen, für die Krise der Berufungen. Das besteht auch die Weise darin wie ein heiliger Thomas, die Sachen zu ihrem einfachsten Ausdruck, zur Hauptsache zu reduzieren.
Ich sagte, daß die Entdeckung des Evangeliums von Judaseine grundlegende Beleuchtung bringen sollte
Der zivilisierten Welt(Leuten).
Ich erinnere mich, in eine Messe mit Nina in die Huldigung und in die Erinnerung an den Präsidenten Poher gegangen zu sein.
Die Kirche von Frankreich ist tätiger, als man glaubt. Und vor allem, sie beweist die Bescheidenheit, rückt die Aufmerksamkeit und nur mit unendlicher Vorsicht vor.
Gegenwärtige gewisse Minister, die nicht zögern, zum Rassenhaß gegen die Kirche anzurufen, oder ihn als die Sekte bezeichnen, sind Leute, die in einer normalerweise gebildeten Demokratie, geurteilt sein und ins Gefängnis gehen sollten. Ihre Unwissenheit geht ebenbürtig mit ihrer Konzeption völlig, die neureich ist, der énarques kann oder des Kopfes nicht mehr geben, hören nicht auf, mit Hilfe von jungen Ministern anzugreifen.
Sehr opportunistische Leute sind durchgedrungener die Maschen der Netzes einmal.
Die Scheidung unter der Kirche und dem Zustand ist eine Sache, aber was daraus besteht, völlige Teile der offiziellen Kirche herabzusetzen, anderes ist. Das ist für die Gerechtigkeit, solchen Erklärungen zu greifen.
.
Ein anderes Fensterladen unserer Gesellschaft spielt derjenige, derjenige der parlamentarischen Bürokratie völlig machen zu lassen, die instrumentalisiert ist, ihre Partitur unermüdlich, teilt ihre Schläge gegen aus, die der kümmerlichst, der ärmst sind. Als ob er von heute auf morgen beschämt geworden war, eine orientalische assyro chaldéenne Kirche oder eine Moschee zu bauen.
Eine Gegenmacht, eine Kapazität von Reaktion und von Aufstand fehlt.
Und allein das Volk kann Lösungen vorschlagen, zu wüten, Leute zu bestrafen, die sich nach ihnen in Namen aller und der ganz völligen nationalen Gemeinschaft, nichts wenigstens ausdrücken. Man muß unsere Institutionen einer wahren richterlichen Gewalt gegen François Fillon und andere Totengräber der Republik ausstatten.
Das Genie der Künstler gestern, derjenige von Künstlern von morgen, wird immer darin bestehen, zu unterhalten, die Massen zu erhellen, sich weigernd, die Wirbelsäule vor verfügten Normen zu biegen, je nachdem wie man die ärmsten Schichten der Bevölkerung unterdrückt.
Ein Künstler stellt Vermögen eigenhändig her, er hat Schande davon nicht zu haben.
Diejenigen, die Schande heute haben sollten, das ist die ganze Heerschar von Politikern, die aus fünfter Republik ein Vorzimmer des Dritten gemacht haben, ein unerbittliches System oder jede Initiative ist hoffnungslos von denjenigen gestoppt, die denken, beschließen, zu dürfen, daß es ist, was wirklich ist und daß es ist, was schlecht ist.
Eben ihr eigenes Lesen des Rechtes hat keinen Sinn. Die grundlegende Krise der Demokratie wohnt in der einfachen Tatsache, daß man annehmen kann, daß das Recht durch die solche Weise von einigen einen bestimmt ist, was ihre Betrachtungsweise der Welt ununterbrochen hämmert.
Wie es Gautier schrieb: " jede Seele ist ein Grabmal, wo eintausend Sachen liegen ".
Daher sogar die Weise wird es sich eines Tages handeln, das vollkomme Werk fortzusetzen, und den Weg fortzusetzen, der gezeichnet gewesen ist. Sartre hat Gautier kritisiert, bemerken Sie, ich glaube, daß er ein wenig auch sich Recht hatte schon freizuspielen.
Meine Arbeit und meine Erfahrung, die wie Archivar im Louvre vor die Antiquitätenhändler im gleichen Moment verbracht ist, daß mich die Arbeiten des Umstellens von Joconde erinnert haben, daß der Louvre das größte Museum der Welt, das Symbol der Kunst in Frankreich ist.
Frankreich ist keine Demokratie wie andere. Der Beweis ist daher, daß man Tonnen von zyklon B in Villers-saint-Sépulcre, in der Oise, während des Krieges angefertigt hat, wie man es in Dessau, nahe Halle, in orientalischem Deutschland herstellte. Das Land hat seine dunklen Stunden, seine Stunden von Chaos und von Häßlichkeit gekannt, wie alle anderen Länder.
Das Vaterland der Menschenrechte hat an der Vernichtung der Westzivilisation weit zusammengearbeitet.
Aber wenn ich die Arbeiten des Mathematikers H.E. Huntley auf der Anzahl vom Gold lese, wenn ich die unendliche Ausdehnung davon messe, was die Mathematiken in der Kunst bringen können, bemerke ich, daß die Hoffnung existiert, er ist greifbar und greifbar. Und ich ertappe mich, Suchen zu machen und mathematische Annahmen zu formulieren, weil Poincaré wie es schrieb: " die Erfahrung ist und einzige Wahrheitsquelle allein ".
Saint-Louis hat sich ca. 20 Mal zur Abtei von Royaumont gemacht, wo ich das Buch des englischen Mathematikers H.E. Huntley und Margerite Neveux gefunden habe. Der auf den Zivilisationen des Altertums genommene Rückgang gibt eine andere Übersicht der Mathematiken, die zur Synthese strebt.
Diese Erfahrung, dieses Näherkommen des Schönen, zum Beispiel der Berichte zwischen phi (F = 1,61803, F ' = 0,61803), die Anzahl vom Gold, und pi (p = 3,14) oder andere sehr zahlreichen mathematischen Dimensionen auf dem Gebiet der Geometrie und der Algebraa, deren diese Dauer des künstlerischen Baus v 5, uns erlaubt, uns einer Tabelle zu nähern, die diejenige unseres gegenwärtigen Berichtes in der Kunst und in der Schönheit, diejenige des Bildes unserer eigenen auf unsere architektonischen und anderen Verwirklichungen geplanten Dimension wäre.
Der Mensch hat an seinen Erfahrungen gelitten, und er hat alles noch zu lernen. Die Arbeiten von Fibonacci (Léonard de Pise), seine berühmte Folge, wie die Dreiecke von Pascal, das chinesische Dreieck, sind so viele Elemente, die das Alter der Untersuchungen innerhalb der Mathematiken und der beachtenswerten Bedeutung des Goldberichtes beweisen.
Der Mythus der Anzahl vom Gold F = (v 5 + 1)/2 und F ' = (v 5 - 1) /2 dehnt sich über die Musik, über die Malerei aus. Man findet ihn überall in der Natur wieder. Man findet ihn im technischen Zeichnen, des Gebäudes, der Bleiverarbeitung, der Bewetterungsanlage wieder.
Man findet ihn immer ein wenig überfallartig, unerwartet In den Griechischen, in den Blumendekors, in allem wieder, das das bestehende und beständige Handwerk zurückgibt.
votre commentaire -
DOSSIER COMPLEMENTAIRE
Anciennes activités et principales réalisations.
Notre polyvalence et nos compétences s’exercent dans différents domaines.
Nous nous efforçons d’aller au cœur des problèmes industriels.
BATIMENT - GENIE CIVIL - GROS-OEUVRE
Spécialisation cadre coefficient 275 :
Installations de chantier, organisation de l’implantation des grues et appareils de levage, plans hygiène et sécurité,
Réseaux, plannings objectifs, exécutifs et Tous Corps d’Etat, métrés opérationnels, budgets main d’œuvre, matrice des voiles bétons, perspectives, implantation de passerelles et de tours ( plans, coupes et nomenclature ).
Domaines particuliers :
Rotation du matériel ( préparation, ferraillage ou coulage ), phasages, calculs d’étaiements, armatures,
Définition du matériel, menuiserie, maçonnerie, cloisons, isolation. Terrassements. Nomenclature et abaque d’étais.
Poutrelles, types de planchers, chevalements et sous-œuvre, planchers et poutres préfabriqués, précontraints, traditionnels. Mannequins, ouvertures. Attaches volantes, joints de dilatation, agrégats. Puits, ragréages, finitions.
Types de grues. Composition du matériel en banches. Doublage de ponts. Centrales à béton. Pieux. Clous. Coulage pneumatique. Engins de chantier.
Réalisations de chantiers dans le gros-oeuvre :
Centre commercial Saint-John Perse ( Guadeloupe ), Orly, Cour de Rome, Clichy Citroën, Grande Armée, Extension de l’hôtel de Ville de Saint-Denis, Station d’épuration des eaux de Saragosse ( Espagne ), Agrandissement du stade de Rolland-Garros, Saint-Honoré, Usine de Lumbres, Ministère des finances, Hôpital des Diaconesses, Hautes Etudes Internationales de Lilles, Rueil 2000, ZAC Paris-Nord 2, Villepinte, Le Laumière, Centre commercial de Montreuil, Centre de loisir Aime 2000, Prison de Longuenesse, Papèteries de Golbey, Hôtel Cheyenne à Euro-disneyland, Hôpital Charles Foix, Dunkerque, Lycée Pocquelin, Grand-Louvre, Aéroport de Bruxelles ( Belgique ), Centre de Recherches Nucléaires de Cadarache, parking souterrain rue Galvani, Aérospatiale à Suresnes, Nouveau Palais musical de Cannes.
MECANIQUE
Vérins hydrauliques, compresseurs, ponts roulants, pièces mécaniques, vérins à colle, roulements, engrenages, tolérances, tolérances géométriques.
Mécanique théorique ( statique, cinématique, liaisons, torseurs, poutres, RDM, torseurs de cohésion, flèches ) et mécanique appliquée ( bielles, pistons, caméras, machines à découper les tôles, crics, systèmes automatisés ).
DECORATION
Formation de laqueur décorateur, décoration, meuble chinois, coromandel, laque de Chine et de Venise.
Meuble style Louis XV, Louis XVI. Ebénisterie et apprêts, blanc de Meudon. Meuble cache TV-HIFI-VIDEO.
Tables basses, paravents, tables rondes et rectangulaires, bibliothèques, panneaux, craqueline, vernis et dorures.
Ferrures, laques cellulosiques et polyester, meubles bar, meubles vêtements. Travail au pistolet compresseur.
Tables gigogne, machines ébénisterie, étagères, cache radiateurs.
Paysages floraux, aquatiques, oiseaux de paradis, pagodes, paysages équestres, sumi-e, nature morte, portrait,
paysages bibliques, calvaires du Christ, peinture impressionniste et classique, école chinoise et espagnole, icônes,
école de Montmartre, nus, nativités, peintures à l’eau et à l’huile.
COGEBI 96
Batiment informatique
Mac Intosh système d’exploitation 7,5 - multi-postes - réseau - AUTOCAD V12.
Table traçante couleur
PRINCIPAUX CHANTIERS 96
Rénovation de l’immeuble BARCLAYS
21 rue Lafitte - Paris 75 009
Maître d’œuvre : FDE
Installation de chantier - solution avec grue et sans grue - goulottes - SLR40 - plan couleur au traceur - format A0
Implantation grue et coupes, tapis roulant - planning prévisionnel des travaux couleur - format A3 et A1
SEDILLOT
Planning recalé
Maître d’œuvre : QUILLERY
SNC COLISEE MARCEAU
Ville d’Issy les Moulineaux - secteur sud
2 à 10 av. Marceau - 20 à 32 rue du gouverneur Félix Eboué
Maître d’œuvre : SEFRI CIME
Installation de chantier - 3 grues - sous-sols et bâtiments - plan couleur au traceur - format A0
Implantation grue et coupes
Lotissement du Hainaut
73 rue Petit - 75 019 Paris
Construction de 53 logements, commerces et parkings
coupe
Laboratoire Régional de l’est Parisien 98
Rue de l’Egalité Prolongée
93 352 Le Bourget cede
Section Ouvrage d’Art Géologie Mécanique des Sols Environnement - acoustique
Ouvrage Pouchet – pont autoroutier Montreuil Montreuil
Rosny
Batignolle
A86
NORD INGENIERIE 99
Autocad V12 à V14
Relevés sur site, plans tuyauteries et GSM radio-électrique
Table traçante couleur - Station d’épuration des eaux
Traitement d’eau - Pétrochimie - Energie thermique - Energie électrique - Installation générale d’usine.
Laboratoires pharmaceutiques, automobile, aéronautique, agro-alimentaire.
PRINCIPAUX CHANTIERS 99
Quatar ( Thomson )
Plans tuyauteries et réseaux
Plans maintenance de pièces
Stations d’épuration des eaux - IDF
France Electronique à Aulnay-sous-Bois ( France telecom ).
Relevés sur site
Plans Autocad V14
OTV
Lille - Station d’épuration des eaux d’Houplin-Ancoisme.
Station de désalinisation des eaux de mer au Maroc ( Nord Ingéniérie pour GLS ).
Département de la Somme. Ville d’Abbeville. Extension de la station de dépollution.
SOGEA
Vietnam. Water treatment plant ( station de traitement des eaux ). Dong Ha. Dong Hui. Ben Tre.
Metré
Chemical Building. Jamaïque – Site d’épuration des eaux.
OTV-SIAAP-AXE-Lyonnaise des eaux-Serme-Degrémont
Plans isométriques de tuyauteries au rotring
GLS DATA ( sous-traitance ) :
Villiers-le-Bel-Réservoir d’eau surélevé de 6000 m3
Gagny-site d’épuration des eaux
Montigny-les-Cormeilles
Montreuil
Mather++Platt Wormald 2000
Autocad V14. réseau centralisé en édition et classement des plans.
Protection anti-incendie, sprinklers. Equipement général. Robinet Incendie Armé, têtes collecteurs et antennes, descentes, bouchons, sprinklers spray pendent, vidange, prise de rinçage spray pendent chromée, supports, schedule, poste à eau, poste à air …
PRINCIPAUX CHANTIERS ET SITES INSTALLES 2000
Plastic Omnium ( 90 Fontaine ). France Printemps ( 77 La Houssaye en Brie ).
Plan général.
Conforama ( 51 Saint-Memmie ). Peugeot Citroën Automobiles ( Dijon ).
Brico Dépot ( 57 Forbach ). Matra Romos 3 ( 41 Romorantin ).
Castorama ( 77 Claye Souilly ). Conforama ( 18 Saint-Germain du Puy ).
Heineken ( 67 Schiltingheim ). Cora ( 54 Houdemont ).
Auchan Marsac 12 Auchan ( Noyelles/Godart ).
Val d’Europe FNAC ( 78 Le Chesnay ).
Paro Sud ( Saint-Germain les Arpajon ). …
Moore Response Marketing ( 58 Cosne sur Loire ).
Leclerc C.C. Grigny II ( 91 Grigny ).
NIRO France SA ( GIE )
4 rue Jean-Pierre Thimbault, BP 80 Montigny-le-Bretonneux, 78 185 Saint-Quentin en Yvelines
Autocad 2000, Méchanical et applicatifs AUTOCAD
Dessins d’installations et montages ( matériel laitier ).
Industrie laitière ( Traitement, élimination des bactéries et transformation ).
Evaporateurs ( maintien liquide du lait ) Matériel spécifique Raccords
Etats de surface et finitions Brides Soudures
Chambreur et pot Clamps Réchauffeurs
Chambres tournantes Châssis Réductions
POUGET 2001-2002 & 2002-2003
Matériel d’entretien ferroviaire.
N°1 national en matériel d’entretien de voies ferrées.
Catalogue, dessins, notices allemand, anglais
PRINCIPALES MACHINES
Meuleuses de Rails, scieuses de rails, scies à lames, tronçonneuses de rails, scies alternatives, plateaux Lorry, palans et portiques, roues, moteurs, brides, Groupe Electrogène, groupe de Bourrage, échafaudages, armoires électriques,
boites de vitesse, clés, freins, poulies, moyeux à ergots, tirefonneuses, rails, rails anti-bruit, perceuses de rail,
dégarnisseuses de ballast…
Machines de travaux de voie, Accessoires consommables, outillage à main, transport, levage et dressage de la voie, soudure des rails, mesures et contrôles, éclairage, signalisation hygiène, sécurité et protection.
Douilles pour tirefonneuses et clés à chocs.
Notices en français, allemand, anglais, espagnol, termes techniques et ferroviaires.
Certificats CÎ de conformité et certificats d’épreuve et de garantie.
Tarifs et nomenclature anglais/français.
PRINCIPALES REALISATIONS TECHNIQUES
Notices de fabrication, mises en service et notices client.
Plans thématiques de fabrication N-322 ( toutes pièces meuleuse double, tête de meulage etc … ) et notice client
anglais, allemand.
Prototype rail anti-bruit 60.90A. QE-rail.
B.E.T. MOIRAND 2003
Plomberie.
Verticales, schémas, minutes avant note de calcul.
Galilée, théâtre de l’odéon, tour de contrôle Cana à Roissy Charles-de-Gaulle.
Eaux usées et eaux vannes, eaux pluviales, eau froide et eau chaude, Robinets Incendie Armés.
GROUPE ARCHIMEN 2004
Relevés sur site et saisie de plans plomberie, climatisation, chaufferie, air comprimé.
AUTOCAD 2004.
Direction du Journal Officiel, 26 rue Desaix, Paris.
R+5, R+5, sous-sols, armoires électriques, plomberie ( EC, EF, ECS, EV, EP, Vapeur … ), relevés sur site et mise au propre sur AUTOCAD 2004. Réseaux et nappes plomberie divisées, impacts, gaines climatisation, vues en plan. Locaux techniques, chaufferie.
Travail en réseaux, sur portable, table traçante.
ITTS 2004
Affaire : 13 rue Philippe Girard
75 010 Paris.
Bâtiments A,B,C,D,E.
Réhabilitation d’un ensemble immobilier à usage d’habitation, de résidence étudiant et
d’une crèche.
Travaux sur bâtiments, C, D, et E avec DESIGNCAD pro 4000.
VMC, plan de terrasse bâtiments D et E.
Détails de gaine bâtiment C, plan réseaux RDC, réseaux plomberie étages 1, 2 ,3
(faux-plafond ou dalles ) pour studios, 1P, 2P, 3P, 4P, 5P.
SOCIETE OGER INTERNATIONAL 2004
Anciennement 1 place Victor Hugo
Courbevoie
Affaire : Rawda 19 pour l’arabie saoudite ( OGER SAUDI )
Etaiements : prédalles autoportantes ( Nervuré ), étayées en rive et étayées normales.
Installation de chantier. Plan d’étaiement bâtiment 119, implantation de tours. Implantation de
passerelles, podiums.
Travail sur Autocad 2002 en réseau. Armoire à plan, logiciel FDI.
Etaiements bâtiment 100 ( R+1, RDC, R-1 ). Tours, sous-étaiements, filières, coupes.
Calculs de poids planchers, de moments sur poutres. Matériel : SGB, Tour échelle, Mills, poutrelles UFAL ou ALUPOUTRE.
SOCIETE AXIMA 2004
42 avenue Augustin Dumont
92240 Malakoff
Aérogare 2E-satellite S3 aéroport de Roissy Charles-de-Gaulle.
Aile Sud, Corps Central, Aile Nord. Travail à la main, sur Autocad et sur autogaine.
Aéraulique, hydraulique.
Prix du matériel sur excel.
Equipement : Chauffage Ventilation Climatisation, Centrales de Traitement d’Air, Ventilateur d’Extraction, manchettes souples Centrales de Traitement d’Air, manchettes souples Ventilateurs d’Extraction, pièges à son, tubes acier noir, calorifugeage, pompes, filtres à tamis, doigts de gant, Thermomètres, vannes, clapets, clapets coupe-feu, pompes, registres etc …
Calcul des coefficients et taux de majoration ( salaires, charges et frais )
Calcul des prix de base main d’œuvre, bureau d’études, matériel
Débits massiques et volumiques, pertes de charges
Diffusion des notes de calcul, additions, débits, puissances, cumuls.
CCTP : cahier des Clauses Techniques Particulières
Abaques, pertes de charge linéaires et accidentelles
Sprinklers, RIA : normes APSAD et FM ( notions )
SOCIETE SEMPIC 2004
8 rue de Lisbonne
93 561 Rosny-sous-Bois
FISA-CAD
Affaires :
Crédit Lyonnais, agence Paris Trinité, 75 rue Saint-Lazare, 75 009 Paris.
Thermique, Froid, Climatisation, ventilation, chauffage.
Plans EXE ( exécution )
Plans Dossier des Ouvrages d’Exécution suivant matériel sur factures et bordereaux.
Implantation des appareils et plans de Chauffage Ventilation Climatisation pour le sous-sol et le 1er étage.
Manchettes souples, cassettes plafonnières, thermostats, modules de réglage, clapets coupe-feu 1h30.
Partner re
153 rue de Courcelles
75 817 Paris cedex 17
Philips France
2 rue Benoît Malon
92 156 Suresnes cedex
( plans archi, XREF, plans DOE, cassettes, thermostats )
SODERN
Dossier des Ouvrages Exécutés
Cassettes, armoires
SOCIETE OGER INTERNATIONAL 2004
74,76 rue Saint-Denis
93 582 Saint-Ouen
Dossiers as built ( comme construit ), plans de recollement mis au propre, dont production d’eau chaude et d’eau mixte
pour de grands ensembles à usage d’habitation.
Affaires :
4828-Rawda 14 C01 - Fire Brigade ( Arabie saoudite ) - ville de Rawda, caserne de pompiers
Affaire 4828
Lot 410 ( plomberie )
Plans français/anglais ou anglais au 50ème de tous les étages, vide sanitaire, R-1, RDC, R+1 jusqu’au plan de toiture,
toute la plomberie.
4850 - Rawda 15D
4833 - Diwan
8434 - Al Allaoui
4834 - Janadria 2
Société Al Alaiwi
6065 - Marbella 3
4854
4840 - Yamana Orb
Affaires privées en plomberie dans différentes villes d’arabie saoudite
CAP INGELEC 2005
Immeuble C2
4, allée Kepler
77 420 Champs-sur-Marne
Etude pour un dossier d’appel d’offre pour l’ESSEC
Affaires :
ESSEC - phases 3A et 3B
Adresse : SCI ESSEC CONSTRUCTION
avenue Bernard Hirsch
95 021 Cergy-Pontoise
Etude pour appel d’offre
Centrales de Traitement d’Air aux étages, climatisation et ventilation ( 2° sous-sol à R+3 ) - VMC double flux - bureaux - amphithéâtre -salle polyvalente
calculs sur l’ensemble du site
Hôpital Necker - Paris
Etude groupe frigorifique
TUNZINI 2005
66 route de Sartrouville
bâtiment 4
78 230 Le Pecq sur Seine
Affaire :
Hôpital Mangot-Vulcin
Le Lamentin
La Martinique
Schémas aérauliques
Schéma de principe aéraulique cuisines
Schéma de principe aéraulique obstétrique
Schéma de principe aéraulique laboratoire P2
Compilations de plans archi, structure, faux-plafond , électricité et fluides médicaux sur Autocad
- plans de synthèse
Coupes de principe - gaines - poutres
CENTRE D’AFFAIRES LE LOUVRE
LES ANTIQUAIRES DU LOUVRE 2005164 rue de Rivoli ( face au Louvre )
75 002 Paris
Tous types de plans
Electricité
Aménagement intérieur
Vitrerie
Climatisation aération
Plomberie - sécurité incendie
Plan béton
Structure
Archivage à l’aide d’étiquettes et saisie sur excel en vue d’un traitement sur ACCESS
JOHNSON CLIMATISATION 2005
Parc Evolic
108 avenue Louis Roche
92 230 Gennevilliers
Etude et plan d’exécution : « Dossiers des Ouvrages Exécutés ».
Affaires :
Banque Barclays agence Barclays Georges V, rue Pierre Charron, 32 avenue Georges V , 75 008 Paris
Rénovation de la succursale CIC Convention 1, 280 rue de Vaugirard, 75 015 Paris
Mr Kamal, 53 avenue Victor Hugo, 75 116 Paris
CIC Neuilly-sur-Seine1, 2, 4, 6 rue Bailly - 13 rue du château , 92 203 Neuilly-sur-Seine
Caisse d’Epargne, place du Sancerrois, 78 830 Maurepas
Caisse d’Epargne, place des Carriers, 78 420 Carrières-sur-Seine
ISS Energie - Miege & Piollet 2005
39 Boulevard de la Muette
BP 37
95 142 Garges-lès-Gonesse
Affaires :
Azur Argenteuil
Rénovation du centre de valorisation énergétique d’Argenteuil
Plans CVC et plomberie
schémas isométriques Cassettes et groupe, Ventilo-convecteurs et radiateurs, plomberieECS-REC-EF
Lycée Siegfried
12 rue d’Abbeville
75 010 Paris
schémas aérauliques, plans plomberie, CVC et aéraulique
plan de réservations
plan de recolement plomberie suivant les réservations et les appareils ménagers
Sénat
46, rue de Vaugirard
75 006 Paris
travaux de réhabilitation
service de l’architecture, des bâtiments et des jardins
36 rue de Vaugirard
75 291 Paris cedex 06
carotages sous-sol
réservations sous-sol au R+4
plans plomberie - utilisation d’ Autogaine - autotube - autocoupe - autoplomb – dzétacad
ESSEC Le Nautile ( cf Cap Ingelec )
Tirage de plans
Bordereaux, traceur, tireuse de plans
OGER INTERNATIONAL 2005
76, rue Saint-Denis
93 582 Saint-Ouen cedex
Plans Final Drawing pour l’Arabie Saoudite
CITC 2005
6 rue Curton
92 110 Clichy
Etude II CVC ( 472c )
Affaires :
IBM Noisy-le-Grand
Site de Marne-la-Vallée
1, place Jean-Baptiste Clément
93 160 Noisy-le-Grand
implantation des groupes de froid sur la terrasse du 5ème étage
Socomie Nanterre - Bâtiment NAXOS
Direction régionale Nord/Ouest
31 Boulevard des Bouvets
92 741 Nanterre cedex
climatisation immeuble « Le Naxos », Local Technique
ZAC du petit Nanterre
56 rue des hautes pâtures
92 000 Nanterre
AXIMA 20005
42 av. Augustin Dumont
43 avenue Pierre Valette
92 240 Malakoff
Projeteur 1 climatisation
Affaires :
Assistance publique des hôpitaux de Paris
Hôpital d’enfants Armand-Trousseau
Construction de la maternité Armand Trousseau
26 avenue du docteur Arnold Netter
75 571 Paris cedex 12
N2 : plans d’exécution, schémas de principe, carnet de coupes, détails de coupes.
climatisation : CTA, VEX, dimensionnements de gaines et vérification des débits, , CCF muraux et en dalle,
VDE ( désenfumage ), BDV ( batteries à bouche à débit variable ), RR ( registre de réglage ),
MR ( module de réglage ), filtres, plombage des trémies, trappes, VMC, arrivée des gaines sur les jouées,
gaines en faux-plafond, volets coupe-feu, grilles, arases des gaines, altimétries, réservations.
Métré du S1, S2 et N2.
logiciel axima DPD2, prosys ( armoire à plan )
Bâtiment de recherche et de chambres de garde
Hôpital européen Georges Pompidou
ZAC Cevennes Citroën
Rue Leblanc
Paris 15ème
Plomberie du N -2 avec autofluide.
ETDE 2005
4,6 rue Mathilde Lapeyre
93 700 Drancy
Projeteur 1 climatisation
Affaires :
Restaurant Inter-Entreprise à Bercy
Immeuble Lumière Paris Bercy
Projet de restructuration de bureaux
Plomberie, plans à la main, dépose et projet
CCTP - Fiche matériel sur Excel
Débits et dimensionnements - Schémas aérauliques - plans d’exécution
ISS Energie - Miege & Piollet 2005
39 Boulevard de la Muette
BP 37
95 142 Garges-lès-Gonesse
Affaires :
Gare de l’est
TGV européen
plans aérauliques, CVC,
plomberie - VMC - schéma isométrique ( RDC - entresol )
utilisation d’ Autogaine - autotube - autocoupe - autoplomb - dzétacad
Lycée Siegfried
12 rue d’Abbeville
75 010 Paris
Plans CVC et plomberie
PlomberieECS-REC-EF
Notes de calcul EF et EC
EHPAD
Etablissement d’hébergement de personnes agées dépendantes
ZAC Pathé Marconi
Voie nouvelle et rue des Beaunes
78 401 Chatou
plans CVC et plomberie - utilisation d’ Autogaine - autotube - autocoupe - autoplomb - dzétacad
Pierre&Vacances
Paris
Utilisation de Microsoft Office Project 2003 ( plannings )
Bordereaux, traceur, tireuse de plans
Réalisation d’une crêche communale collective de 30 berceaux
Ilôt K9 ZAC Bercy
Paris 12 ème
Immeuble de logement
12 rue Turgot
Paris IXème
UTB ( Union technique du bâtiment ) 2005
159 avenue Jean Lolive
93 500 Pantin
Hôpital local Montfort l’Amaury ( 78 )
Site du Bois Renoult
Construction du nouvel hôpital local
13 place de la Libération
78 490 Montfort L’Amaury
bâtiments 1, 2 et 3
CCTP pour les bâtiments 1-2-3 plomberie sanitaire
Détails Local technique productions ECS en liaison avec le CCTP
Plomberie, détails de gaine plomberie et climatisation pour les chambres suivant leur type :
sanitaires, lavabos, raccordements siphons tarkett
Notes pour le chargé d’affaires sur LT et bâtiments
Liste provisionnelle ( plans émis et reçus ) et prévisionnelle des plans ( plans à faire )
Aplomb entre les étages avec types de chambres différents
TEXACAD 2005
10,12 avenue du Général De Gaulle
77 340 Pontault-Combault
Rectorat de l’académie de Paris
Restructuration de l’ancien collège Sainte-Barbe en bibliothèque et centre de recherche
Etude et conception plomberie et CVC
Plomberie et climatisation, soufflage, extraction, VMC
Schéma aéraulique des bâtiments A,B et C
Fondations
RDCB
RDCH
R+1
R+2
R+3
R+4
Terrasse-combles
Plans exécution plomberie radiateurs et CVC, détails de coupes
Client sur l’affaire : SAGA entreprise
12 Bd Louise Michel
92 238 Gennevilliers
Travail à l’aide de calculocad et du catalogue France Air et Halton, dimensionnement de gaines aérauliques.
ARCOBA 2005
8 avenue Pablo Picasso
94 132 Fontenay sous Bois
Institut de la vision et unité complémentaire
Site du CHNO des quinze-vingts à Paris 12
- 1 pôle recherche labo
- 1 pôle bureaux
- 1 pôle logements
- Etude et conception plomberie et CVC
Hébergement : niveau R-1 à R+6 et terrasse, détails de gaines plomberie, CVC et désenfumage.
Plomberie et climatisation, soufflage, extraction, VMC
- Labos, salles blanches, expérimentations
Sorbonnes, plans CVC
Utilisation d’Autogaine et calculocad, dimensionnement de gaines et coupes
Noisy-le-Grand
Le copernic - bâtiments A et B
Schémas aérauliques et hydrauliques
VAN FROID 2006
66, rue du professeur Paul Milliez
ZAC des Nations
94 500 Champigny-sur-Marne
Climatisation, VMC, plomberie, chaufferie, schémas frigorifiques :
- Immobilier et développement
4-14 rue Ferrus
75 014 Paris
Plans patios 5,6,7,8 et coupes
- construction d’un immeuble comprenant une résidence de tourisme et salles de séminaires
SCCV PAXTON ( maître d’ouvrage )
Département de Seine et Marne
Commune de Ferrières-en-brie
ZAC des Hauts de Ferrières
Aménageur de la ZAC : EPAMARNE
RDC, R+1, R+2, combles
Etablissement public d’aménagement de la ville de Marne-la-Vallée
5, BD Pierre Carle
BP 01 - Noisiel
77 426 Marne-la-Vallée cedex 2
- Construction d’une EHPAD et une halte garderie
151 ter, 153, 155 rue Haxo – rue des Bois
75 019 Paris
- Rénovation de bureaux
157 avenue Charles-de-gaulle
92 200 Neuilly-sur-Seine
Maître d’ouvrage : GECITER
R+6, aérauliques, consoles, BS, coupes
- BNP Fontenay
- Amiral hôtel SAS
Réalisation d’un hôtel de tourisme
98, avenue d’Italie
75 013 Paris
Schéma de principe chaufferie - plan d’implantation chaufferie sur Local Technique - coupes
- University of Chicago
Center in Paris
6 rue Thomas Mann
75 013 Paris
- Auditorium de Joinville
TECHNIQUE ASSISTANCE 2006
18 rue Couste
94 230 Cachan
Climatisation, VMC, plomberie, reprise de minutes, travail sur autotube :
- Centre hospitalier de Polynésie
construction du nouveau site hospitalier sur le site de Taanone, commune du Pirae
- ZAC des portes d’Arcueil
ensemble de bureaux
ilot B1
batiments A, B, C
tous niveaux du 5ème sous-sol au R+7
CINFORA 2006
2 av. du docteur Robini
06 200 Nice
Climatisation, VMC, plomberie, reprise de minutes, électricté.
- Royal Cap Villeneuve-Loubet
aménagement électrique des types d’appartements.
Plans DCE bâtiments A,B,C,D,E,F,G tous niveaux et résidence de tourisme.
- Royal Mougins
bâtiment D niveau SPA 110,75 - accueil, garage, hammam, logements
niveau 1, LT
niveau Pool house piscine
niveau pool house local technique V.S.
schéma de principe
- Gendarmerie Gilette
plan VRD
plan de masse et de situation
électricité RDC et RDJ
- Les Caroubiers
schémas de chaufferie
FERRO SAS 2006
25, rue de la Fosse aux Moines
77 930 Perthes en Gâtinais
- Crédit Suisse
23, 25 av. Kléber
75 016 Paris
DCE - 1er sous-sol - cuisines, cafétéria et auditorium - plans de dépose et de nouvelles installations CVC
SATEM 2006
14, rue du Fossé Blanc
92 230 Gennevilliers
- CCIP Paris
Chambre de commerce de Paris
Délégation des Hauts-de-Seine
Plans EXE - bilan thermique - APD - ventilo-convecteurs en allège et cassettes plafonnières,
Dépose et remontage CTA local R+2 – LT chaufferie au R+1
Hôpital Saint-Louis
Groupes froid en terrasse, panoplies, rails, pompes, élévations
Animalerie, ancien Hayem et nouvel Hayem
Cabinet J. GIRODON 2006
5 rue des frères Lumière
Z.I. des Ebissoires
78 370 Plaisir
Relevé de chaufferies et schéma iso de principe tuyauterie industrielle.
Sous-stations ( grosse tuyauterie et grandes installations ) de Courtaboeuf et des Ulis.
SIBAT 2006
17, rue Froment
75 011 Paris
Logements, chauffage, implantation de radiateurs.
Evreux
Logements Risterucci
Plans PB-CVC, attentes toiture, VMC
2 bâtiments, 4 plots
T3 et T4
Quartier Saint-Michel - RDC et R+1
Rue de l’Orient et des Dardanelles
Cuisines, SDB, Séjour, chambres, entrées - gaz RDC et RDJ
Lille Métropole habitat - logement Leboucq
1 rue Edouard Herriot
59 000 Lille
plan fluide DCE R+4
Résidence du Faubourg - rue de Prague - rue du faubourg de Roubaix
1 rue Edouard Herriot
59 000 Lille
chauffage et plomberie, chaudière, cellule sanitaire.
CORETUDE 2006
9 rue de la butte de Ravanne
78 730 Saint-Arnoult en Yvelines
Collège départemental Jean-Baptiste Poquelin, 4-6 rue Molière, 75 001 Paris
Chaufferie, laverie, sanitaires, cuisines, réseaux internes. Plans, schémas de principe plomberie iso.
Montmartre
18 et 20 Boulevard Montmartre
75 009 Paris
Centre Hospitalier de Juvisy-sur-orge
Plomberie, fluides médicaux. Isos plomberie, plan de synthèse CVC-PB.
Client : MANEP
EHPAD de Bures-sur-Yvette
Plomberie du sous-sol jusqu’en terrasse. Evacuations EU/EV, alimentations EF.
Fosse de relevage, dimensionnement tuyauterie suivant DTU.
Plomberie de l’ensemble du bâtiment. Schéma de principe EF, EU/EV, EP.
Client : CEGETEC
BEMING 2006
3, avenue de la Baltique
91 940 Les Ulis Courtaboeuf ( Villebon-sur-Yvette )
Travail CVC-PB et plans sur FISA CAD 7 et AUTOCAD :
CHU d’Amiens
Plans CVC et tuyauterie - RDC, Sous-sol ( phase EXE )
Dimensionnement de gaines et débit – abaques
Synthèse et réunion
Process - eau chaude et eau glacée - boucle - appareils et attentes
Plans de plomberie CVC ( EC, ECR, EGA, EGR ), de plomberie ( ECS-A, RECS, EF, radiateurs … ) et de fluides médicaux ( vapeur, air comprimé ).
Archi et calepinage - terminaux – luminaires
Plan des réservations tuyauterie - traversée de poutres - coupes – carottage
Extraction, soufflage RDC et Sous-sol
EXE avant compilation de plans – CCTP</p
votre commentaire -
DIBUJADOR
Christian Diez
18, calle Auguste Renoir
95 140 Garges-lès-Gonesse
tel. : 01 34 45 51 56
tel. movil : 06 01 71 31 69
e-mail : christian.diez0947@orange.fr
47 años
Batimento Gorda-obra
Batimento Segunda-obra
Genio climatico y termico
Fontaneria, verticalas, minutos, detailles, planos hidrolicos y aérolicos
Metrados fontaneria, notas de calculo
Dimensionamiento de vainas, debitos
Ventilacion Mecanica Controlada, climatisacion, ventilacion, califacion
Climatisacion Ventilacion, califacion, Centrales de tratamiento de aire, esquemas y planos,
Dossiers de las Obras Ejecutadas
Tuberia
Sprinklers, R.I.A., Columnas Secas
Mecanica
Fibra optica, esquemas electricos
Material para entretener las vias,
material de ferrocarriles, riel
DOMINIO DE COMPETENCIAS
- Metodos batimento - 5 años
- ferrocarriles - 18 meses
- climatisacion, aérolica y hidrolica - 7 años
- fontaneria, tuberia - 7 años
- proteccion anti-incendio - 3 meses
- Fibra optica, electricidad - 8 meses
EXPERIENCIA PROFESIONAL
CVC :
2011 - proyector fontaneria/climatizacion donde SIAT en Paris 75 012 ( 6/07/2011 hasta )
2011 - proyector climatizacion donde Billis Climatisation en Villeneuve-la-Garenne ( 2/05/2011 hasta 6/05/2011 )
2011 - proyector climatizacion donde UPCR en Vitry-sur-Seine ( pasaje los 11,12,13/04/2011 )
2011 - cargado de negocios climatizacion donde ERCC en Courbevoie ( 7/03/2011 hasta 29/03/2011 )
2010 - proyector fontaneria/climatizacion donde Celium Energies en Garges-lès-Gonesse
( 9/12/2010 hasta 31/12/2010 )
2010 - proyector fontaneria/climatizacion donde SORELIS en Saint-Ouen l'Aumô ( septiembre-octubre 2010 )
Fontaneria :
2011 - proyector fontaneria donde BET Ribaux en Montigny-lès-Cormeilles ( 24/10/2011 al 28/10/2011 )
2011 - proyector fontaneria/CVC donde SIAT en Paris 75 012 ( 6/07/2011 al 13/07/2011 )
Electricidad :
2011 - proyector ELEC, F.O., Télécom, Info donde SITCF en Ezanville ( 31/01/2011 al 4/03/2011 )
2010 - dibujador proyector electricidad donde SR Electricitéen Saint-Denis. ( julio 2010 )
2006 - dibujador proyector electricidad donde CINFORA en Nice.
Tuberia industrial :
2010 - proyector donde ARISTOT en Paris. ( abril 2010 )
2008 - proyector tuberia donde Isochem en Gennevilliers. ( 26/11 al 31/12 )
2006 - proyector tuberia industrial en el cabinet J. Girodon en Plaisir.
1999 - dibujador en tuberia sobre AUTOCAD, Microstation y Illustrator donde Nord Ingéniérie en Saint-Denis.
Ferrocarril :
2002-2003 - dibujador para la empresa POUGET en el material de ferrocarriles, en Stains.
Puentes y rutas :
1999 - dibujador en el Laboratorio Regional del Este Parisiense, en el Bourget, en geologia, mecanica de los suelos, obras de arte, terrasamientos y rutas, environamiento …
Sprinklers :
- dibujador sobre AUTOCAD V14 en la proteccion incendio, los sprinklers, donde Mather+Platt Wormald en Trappes.
FORMACION
1998- estagio de infografia sobre photoshop y 3 DMAX en Saint-Ouen l’Aumône del 30.03.98 al 27.07.98.
1997- estagio en el CFA Saint-Jean, oficios de la segunda obre, del 18.03.97 al 18.07.97 en Saint-Gratien y Saint-Prix.
1996- Tecnico de buro de estudio en el Greta Industriel ( 93 ).
- Estudiar y analizar documentos.
( Libro de cargas, schemas, planos )
- Conceber y proponer soluciones tecnicas de realizacion.
- Traducir dibujos a partir de la metriza de los equipamientos informaticos.
( DAO/CAO/CFAO en particular )
- Redijir noticias tecnicas.
1992 - formacion DAO sobre AUTOCAD version 10 et 11 en la AFPA de Champs-sur-Marne.
1986 - Tecnico-commercial en material informatico especializado en la exportation en el I.U.T. de Saint-Denis.
1984 - DEUG 1er año de historia de arte y arqueologia en la universidad de Tolbiac, Paris I.
1982 - Bachiller seria B, ciencias economicas y sociales.
MICRO-INFORMATICA Y INFORMATICA
Nivel analista-programador, operador-pupitror. Logicieles, progicieles, integrados. burotica.
IBM PC : Word IV, MULTIPLAN, DBASEIV, Symphony, Framework, Lotus 123, Easy Writer,
Pascal, Langage basic, Idioma C. Word VI bajo DOS y WINDOWS.
IBM 36 et 400 : multi-postes, multi-tachas, redes..
Mac Intosh : Mac Draw, Mac Write II, Excel, Mac Draft, Hyper Card, Mac Paint, Mac Project,
4rta dimension, File Maker Pro.
CAO/DAO/CFAO : IBM et DAEWOO 386.
AUTOCAD versions 10,11,12,13,14,2000, 2005 lt, 2005 Méchanical, Medusa, applicativos AUTOCAD.
AUTOCAD. GMP CAD. MECAPLAN. DMT. EFI-CAD. EFI-CN.
Autofluide : Autovaina, autotubo, Autoplomb, Autocoupe, Dzetacad. TexLT.
FISA- CAD. DPD2 ( AXIMA )
Complementes AUTOCAD G.P.A.O. :
LOGITRAM. Torres, Fresas, Maquinas util a Comanda Numerica.
DESIGNCAD PRO 400, Word.
Infografia : Photoshop, 3DMAX, Illustrator. Notiones de Xpress, Director. Corel Draw 1 à 8.
Conocimientos de Soft Image, Rhinocéros, Pegs. Notiones sobre Microstation y Cadkey.
Conocimientos sobre Solidworks, derivados de EUCLID. Notiones de CATIA y EUCLID.
LENGUAS VIVAS
Aléman, Español, Ingles corrientes. Ingles comercial, publicitario y tecnico. Frances.
CENTROS DE INTERES
Latin. Nociones de griego. Iniciacion al chino y al arabe.
Pintura al oleo y al agua. Laca celulosica y decoracion en amueblemiento.
Laca de china y de venezia. Dibujo.
Mayo 1988 : Breveto Nacional de socorrismo con la mencion reanimacion.
Dibujo industrial y sobre plancha.
Nov. 1995 : formacion diplomante de auxiliario de geriatria de la enseñanza privada.
Musica. Guitarra. Cine. Espectaculos.
votre commentaire